Größtes Gruppencosplay der Welt
Unterevent-Details
Datum
28.07.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroi-Garden, Bananen-Joey
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Animagic Halle (wahrscheinlich in ist aber nicht sicher, vllt zieht die animagic ja wieder um wer weiß)
Bonn
Nordrhein-Westfalen

also...wir haben vor auf der animagic das größte gruppencosplay zu veranstalten! und was könnte man da natürlich nehmen? einen manga/anime mit sehr vielen anime charackteren! also haben wir uns für Pokemon entschieden! ja ihr hört richtig! wir wollen sie wiederaufleben lassen! In letzter zeit sind sie ja sogut wie ausgestorben, auf der animagic diesen jahres gab es gerade mal 2 pokemon und ein paar trainer zu besichtigen...

und wir wollen das ändern! also:

wir werden uns am samstag auf der animagic direkt vor der Halle treffen, wann genau das wissen wir noch nicht da wir das datum dann der animagic anpassen werden

gecosplayt kann JEDES Pokemon was bisher erschienen ist! auch trainer können gecosplayt werden^^

wir wollen versuchen uns im thread ein wenig abzusprechen damit wir nicht 50 pikachu cosplayer haben ^^'

was ihr cosplayen wollt postet ihr bitte in den thread oder in den Zirkel (was ich empfehle da dort öfter aktuallisiert wird) damit ich eine liste führen kann wo ich alle eintrage und regelmäßig posten werde damit ihr sehen könnt wer was schon macht^^

ich hoffe ihr macht alle mit! ich will nicht das pokemon ausstirbt....kommt lasst sie uns wiederbeleben!

also unser Motto lautet: SCHNAPPT SIE EUCH ALLE!

PS: ich bitte darum das alle die ernstlich mitmachen wollen sich im Zirkel eintragen^^

dort wird das neuste besprochen und die liste wird dort regelmäßiger aktuallisiert~

danke dafür das ihr euch für mein 'kleines' event interessiert habt und ich hoffe wir sehn uns bald in Bonn ^__~

bis denne Kuroi~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
36 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke