"Fluch der Karibik 2" mit Cosplayauftritt
Event-Details
Datum
10.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yusuke-san, kurama_fox
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kino Grimm in
21493 Schwarzenbek
Schleswig-Holstein

Also...die Idee stammt von dem Kinobesitzer, der total begeistert von kuramas und meinem Kostüm war, als wir das erste mal "Fluch der Karibik 2" im Kino gesehen haben und im Cos gekommen sind. Nu hat er uns vorgeschlagen mal schön Werbung zu machen und wenn wir an die 30-40 Leute oder mehr zusammen bekommen (wir machen auch in unserer Schule noch Werbung) kommen alle für nur 3 Euro (!) in den Film. Davor kommt dann noch ein kleiner Cosplayauftritt von vielleicht 5 Minuten von mir und kurama, das war nämlich Vorraussetzung für das Angebot ^^

Also Treffen wird am 10. September sein um 14 Uhr am Schwarzenbeker Bahnhof.
Da die meisten wohl mit der Bahn kommen werden, holen wir dann alle rechtzeitig ab und gehen dann zum Kino.
Für die, die vom Hauptbahnhof aus kommen, ist hier die Abfahrzeit nach Schwarzenbek:

13:05 Uhr fährt die S21 Richtung Aumühle ab. Da müsstet ihr dann kurz umsteigen. Ist aber leicht zu finden, da die Bahn, in die ihr dann einsteigen müsst genau auf dem gegenüberliegendem Gleis hält (Es gibt nur einen Bahnsteig mit 2 Gleisen).
Die Bahn Richtung Schwarzenbek kommt knapp 5 Minuten, nachdem ihr in Aumühle angekommen seid. In Schwarzenbek kommt ihr dann um 13:49 Uhr an.
Wir warten dort solange bis die Bahn ankommt. Wenn irgendwer mit Bus oder Auto kommt und Fragen hat, einfach bei mir (Yusuke-san) melden.

Wenn ihr euch als Gruppe am Hauptbahnhof trefft, wäre es vielleicht praktischer. Dann könnt ihr auch Gruppenkarten nehmen oder wie ihr wollt, aber das ist euch ja bestimmt schon klar... ^^°°°°

Wenn ihr noch Fragen habt, was das Abfahrtgleis der Bahn am Hamburger Hauptbahnhof angeht oder sonstige Fragen...einfach melden ^^

Schwarzenbek liegt auch noch im HVV (nur weil mich schon einige gefragt haben).

Wichtig ist, dass ihr, falls ihr mit Auto oder Bus kommt oder sonstirgendwie, entweder um 14 Uhr am Bahnhof seid oder spätestens um 14:30 Uhr am Kino. Sonst verpasst ihr noch den Anfang ^^

Übrigens ist am Samstag davor noch ein Nippon Übernachtungstreffen in Hamburg. Das wäre doch ne super Idee die beiden Events zu verbinden und nach dem Übernachtungstreffen direkt zum Kino zu kommen. Wär das was? Dann schaut doch mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6536


Ich hoffe es werden sich ein paar Leute eintragen ^^

Yusuke-san

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke