ReFT#5 Orga stirb an Herzinfakt durch städnig aufregen
Event-Details
Datum
21.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Gloeckchen WarumonoChan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
45656 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

So, da wir uns alle geeinigt haben fahren wir nach essen zur Spielemesse!

Wir treffen uns etwa um 10 vor 12 am bahnhof, weil wir sonst nicht mehr den Zug kriegen mit dem wir fahren müssen! Der Zug kommt um ab 12:21 am Recklinghausen Hbf auf Gleis 1 und kommt um 12:43 am Essen Hauptbahnhof an! von dort aus können wir dann laufen oder so...ich weiss leider nicht dirkelt wo das is, aber wir haben ja immer noch waru-san als dritten orga die weiss wo das ist!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke