DATE - März 2023 - Animexx-Treffen Dresden
Event-Details
Datum
18.03.2023
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
DATEORGA
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Kinder- und Jugendhaus Chilli
Österreicher Str. 54
01279 Dresden
01279 Dresden
Sachsen

Wir, das Offizielle Animexx Treffen in Dresden - DATE laden euch jeden zweiten Monat zu einem Samstag voller Spaß ein. Auf unserem Treffen habt ihr die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen, euch mit anderen über die neuesten neuesten Anime und Manga auszutauschen. Bei unserem Karaoke vorbeischauen und euch die Seele aus dem Leib singen.

Als Cosplayer könnt ihr unsere schöne Außenanlage oder den nahe gelegenen Park nutzen um euch in voller Pracht zu präsentieren und eventuell fotografieren zu lassen.

Ihr wollt immer auf dem aktuellen Stand bleiben, was das DATE angeht? Ihr habt Ideen, wie das Event noch besser werden kann?

Dann schaut doch einfach mal auf unserem Social Media Accounts

Wir freuen uns stets über neue, als auch alte Gesichter! :D


Wann und wo findet das Treffen statt?

Wir treffen uns am 18.03.2023 um 14:00 Uhr beim Kinder- und Jugendhaus Chilli.

Das Chilli ist erreichbar mit den Straßenbahn Linien 4 & 6 so wie mit der Buslinie 86 an der Halstelle Leubener Str. oder Laubegast Kronstädter Platz (nur 86 & 4).

Von dort aus müsst ihr noch etwa eine Minuten zu Fuß zurücklegen. Am besten informiert ihr euch vorher mit einem Routenplaner eurer Wahl darüber, wie ihr das Veranstaltungsgelände am besten erreicht.

Kinder- und Jugendhaus Chilli
Österreicher Str. 54
01279 Dresden

Wie viel kostet das Ganze?

Der Eintritt kostet euch 4 €.

Für diesen Preis bieten wir euch den Zugang zu unserem Treffen und unserem Programm, aber auch kostenlose Getränke und allerlei kleine Knabbereien, die ihr während des Treffens verzehren könnt.


Was für ein Programm wird geboten?

Wir beginnen stets mit einer kleinen Begrüßung und im Anschluss erwartet euch unser vielseitiges Programm, welches aktiv von euch mitbestimmt, erweitert und verbessert werden kann!

Es ist für jeden etwas dabei. Neben einem Gamesroom wird euch Karaoke angeboten, ein eigens für unser Treffen gebasteltes Anime-Tabu und vieles mehr!

Ihr könnt euch auch in unserer großen Außenanlage außtoben oder dort gemütlich auf eine Decke setzen.

Natürlich ist das noch nicht alles. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch überraschen.

Wir freuen uns schon auf euch!


Hier nochmal eine kleine Übersicht unsere Programmpunkte.

Bring & Buy Außenanlage Anime-Tabu
Kreativ-Bereich Werwölfe von Düsterwald
Wettbewerbe Anime Karaoke Götterdämmerung

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke