Online-Vortrag: Gustav KLIMT, Japan und der trompetende Putto
Event-Details
Datum
25.03.2021
Offizieller Veranstalter
DJG Hannover Chado-Kai e. V.
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
https://djg-hannover.de/index.php/service/kontakt
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen
Event-Reihe
DJG Hannover
Adresse
online über Zoom
N/A

Gustav KLIMT, Japan und der trompetende Putto

Online-Vortrag von Prof Dr. Franz Renz, Leibniz Universität Hannover

Mehr als 100 Jahre nach seinem Tod 1918 zählen Meisterwerke von Gustav Klimt zu den teuersten Bildern, die je versteigert wurden.Warum ist Gustav Klimt in japanischen Schulbüchern? Warum hatte er eine Samurai Rüstung in seinem Atelier? Was hat das Meisterwerk „Trompetender Putto“ damit zu tun? Diese und weitere Fragen werden im Vortrag beleuchtet.

Veranstaltungsbeginn:
19:00 Uhr

Einladungslink: https://us02web.zoom.us/j/84434482142
Meeting-ID 844 3448 2142
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke