Anihabara Streaming Day
Event-Details
Datum
04.07.2020
Offizieller Veranstalter
Anihabara.de
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
info[at]anihabara.de
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)

Nachdem die Connichi 2020 aufgrund der aktuellen Corona-Krise abgesagt wurde, sammelt das Team des Online-Magazins Anihabara.de nun Spenden – und hat dafür eine kreative Idee in Petto!

Im Frühling 2020 gelangte das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 in die westlichen Breitengrade und legte damit nicht nur einen Großteil des öffentlichen Lebens, sondern auch die Messe- und Convention-Szene lahm. Auch die Connichi 2020 in Kassel, ihres Zeichens eine der größten und ältesten Anime-Cons Deutschlands, wurde dieses Jahr erstmals zum Schutze der Helfer und Besucher abgesagt. Damit kommen auf den Veranstalter, den Animexx e.V. enorme Kosten zu.

Um dem größten deutschsprachigen Interessenverein im Thema Anime & Manga zu helfen, ruft das Team des Online-Magazins Anihabara.de zu einer Art virtueller Spendengala auf – bei den »Streaming Days 2020« erwartet euch ein buntes Programm aus verschiedenen Otaku-Panels und -Workshops! (Quelle: Ninotaku.tv)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke