Night of Cosplay 2021
Unterevent-Details
Datum
31.07.2021 bis 01.08.2021
Offizieller Veranstalter
AnimagiC
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
nightofcosplay@gmail.com
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Adresse
Congress Center Rosengarten
68161 Mannheim
Baden-Württemberg

Die Night of Cosplay ist zurück! Auf der AnimagiC 2021 erwartet euch wieder unser beliebtes Tanz-Event.

Location: Das im Jahr 2018 neu eröffnete „Ella & Louis“ ist die Heimat der Night of Cosplay. Die Bar wird euch mit fabelhaften Cocktails und anderen schmackhaften Drinks verwöhnen, es stehen euch also alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke zur Auswahl. Eine aktuelle Karte mit Preisen findet ihr auf der Homepage des „Ella & Louis“.

Im Ticketpreis der Night of Cosplay ist ein Motto-Cocktail inklusive.

Time: Wir heißen Euch ab 20:00 Uhr im Gewölbekeller des „Ella & Louis“ willkommen und freuen uns auf einen glorreichen Abend. Ihr findet den Eingang seitlich des Rosengarten-Haupteinganges.

Machen wir gemeinsam die Nacht zum Tage – Carpe Noctem bis 02:30 Uhr! Bitte habt Verständnis, dass die Night of Cosplay von daher nur Personen ab 18 Jahren Einlass gewähren kann.

Ablauf: Die Moderatorin Calu und das NoC-Team werden euch mit vielfältiger Musik durch den Abend begleiten. Ihr dürft eure Standard- und Lateintanz-Skills auspacken oder einfach so mit uns abfeiern… Shufflen, Swingen, Boogie-Woogieen!

Dresscode: Lasst eure Reifröcke und ausladenden Cosplays im Schrank und werft euch stattdessen in edle Hüllen der platzsparenden Art. Den ausführlichen Dresscode findet ihr hier.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke