Abgesagt AniSekai 2020
Event-Details
Datum
30.05.2020 bis 31.05.2020
Offizieller Veranstalter
Verein für Japanische Jugend- und Popkultur Animix
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
office@anisekai-salzburg.at
Eventkategorie
Convention
Adresse
Odeion Salzburg
Waldorfstraße 13
5023 Salzburg
N/A

Liebe Besucher_innen der AniSekai !

Durch das ausgesprochene Veranstaltungsverbot, welches bis mindestens Ende Juni dauert, müssen wir leider die AniSekai 2020 absagen.

Wir haben uns einige Gedanken gemacht, wie wir mit der Situation am besten umgehen, doch leider sehen wir die Absage des Events als beste Lösung. Uns fällt es schwer, dies nach all der Planung zu machen, jedoch ist uns eure Gesundheit wichtig und wir möchten, dass ihr alle gesund und fit bleibt.

Jene die ein Ticket für die AniSekai 2020 erworben haben bitten wir sich bei uns per E-Mail an office@anisekai-salzburg.at mit dem Betreff "Ticket AniSekai 2020" zu melden. Bitte schreibt in die E-Mail, wie ihr das Ticket erworben habt, die Ticketnummer, euren Namen und Kontodaten. Ihr erhaltet das Geld von uns zurück!

Nichts desto trotz möchten wir das Ganze nicht komplett sausen lassen. Aus diesem Grund möchten wir für euch ein kleines Herbstfest als Ersatz veranstalten. Wie genau das stattfinden wird, werden wir euch sobald wir mehr wissen mitteilen.

Wir möchten uns hiermit noch bei allen bedanken die sich auf die AniSekai gefreut haben und gekommen wären. Ihr seid diejenigen die uns dazu motivieren weiter zu machen und eine tolle Convention für euch zu veranstalten. Bitte behaltet eure Freude für die AniSekai 2021 bei, denn auch wir freuen uns schon euch nächstes Jahr auf der Convention sehen zu können.

Vielen Dank und bleibt gesund ! Euer AniSekai Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke