Pforzheimer aniMexxler Treffen CLXXIII
Event-Details
Datum
31.10.2020
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yellow__
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Blumenhof
75175 Pforzheim
Baden-Württemberg

Pforzheimer aniMexxler Treffen 174

THE LAST OF ITS KIND, DER KRÖNENDE ABSCHLUSS, DAS ENDE EINER ÄRA und HALLOWEEN-SPECIAL!!!

Ihr Lieben, es ist so weit. Das letzte Treffen der Pforzheimer Truppe als offizielles Animexx-Treffen ist da.

Da wir schweren Herzens unsere kleine Gruppe nicht als Mexx-Treffen weiterführen, wollen wir im Oktober noch ein letztes mal in alter Form zusammenkommen.

Also packt eure Halloweenkostüme und Cosplays aus und lasst uns noch einmal die "Komischen Leute im Park" sein : ) (Wir meinen das ernst, es wäre supercool wenn ein paar Kostüme dabei wären.) Wir planen alle etwas zu essen mitzubringen, es gibt also ein (vermutlich sehr kaltes) Picknick ! ^^

Start: 14:30 Uhr Treffpunkt: Legendenpark Gruppenfoto: 15:00 Uhr

Achtung: Da Corona nach wie vor wütet sind wir auf 20 Personen beschränkt....oder es gibt eben 2 Gruppen.

Nach und nach werden wir auch das Insta-Profil auflösen und die ettlichen Gruppen minimieren und zusammenführen.

Traurige und letzte offizielle Grüße, Yellow und Mini-team ^-^

Information

Zielgruppe:

Alle Japan-, Manga-, und Anime-Fans von jung bis alt (gewünscht ist 14 aufwärts).

Auch alle anderen sind herzlich wilkommen ; )

Treffpunkt:

"Legendenpark" in Pforzheim. (So wurde der Park von uns getauft, gemeint sind die Grünflächen und Bänke beim Drei-Flüsse-Brunnen.)

Adresse: Blumenhof, 75175 Pforzheim

Uhrzeit:

14.00 - 14.30

Kosten:

Könnt in der Regel allein ihr bestimmen (da ihr zu nichts verpflichtet seid/gezwungen werdet). Hin und wieder gibt es gesonderte Event, aber dann weisen wir auch nochmal auf dieses und die damit verbundenen Kosten in der Eventbeschreibung hin.

Kontakt:

Bei Fragen oder sonstigem könnt Ihr euch gerne bei mir/uns melden. Da die Stammbelegschaft auf Animexx eher mehr als weniger inaktiv ist bin ich besser per WhatsApp, Facebook, Telegram oder Instagram etc. zu erreichen. Scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben. Meine Handynummer: +49 1604953343

Programm:

14.00 - 14.30:

Treffen (üblicherweise im Park)

Hier werden wir: Spielen, Spaß haben, Lesen, Labern, die Neuen vorstellen, Gammeln, Zocken, Unfug anstellen.

Da wir in einem öffentlichen Park sind wollen wir natürlich niemanden stören. Gesunder Menschenverstand und ein bisschen benehmen gehört also dazu : )

15.00:

Gruppenfoto!!!

Ende

Das Treffen endet wann wir lust haben bzw. wenn alle gegangen sind ; )

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke