Abgesagt DATE - April 2020 - Animexx-Treffen Dresden
Event-Details
Datum
11.04.2020
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
DATEORGA
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Kinder- und Jugendhaus "PEP"
Pillnitzer Str. 21C
01328 Dresden - Weißig
01328 Dresden - Weißig
Sachsen

Liebe DATE'ler,

wir hatten uns bereits eine Notlösung überlegt, wie wir das DATE mit härteren Umständen und Sicherheits-Standards hätten stattfinden lassen können...
Leider hat sich das Ganze nun erledigt, da auch unsere Location bis auf Weiteres geschlossen hat. (Wir haben leider auch keine Ahnung für wie lange etc.)

Seid nicht all zu traurig, wir versuchen auch nicht depremiert zu sein und hoffen einfach, dass sich bis zur DaMiCo alles normalisiert hat.

Bis dahin, passt auf euch auf ihr Lieben und bis Bald

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke