Abgesagt Black Butler goes Lbm
Unterevent-Details
Datum
14.03.2020
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Instagram: @luzi.cos
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Leipzig
Sachsen

Seid herzlich gegrüßt ihr Cosplayer, Fangirls, Fotografen und Schaulustige! Auf der Frankfurter Buchmesse des Jahres 2019, gab es am Samstag ein ähnliches Treffen und euer Lieblingsdämon Luzi dachte sich, dass das nochmal ginge! Deswegen: Black Butler goes Lbm! Es ist für jeden was dabei. Manch einer bekommt Fotos von und mit seinen Lieblingscharakteren, andere lernen neue Bekanntschaften kennen und wieder andere sind wahrscheinlich einfach neugierig und wollen schauen, was hier so abgeht!

Jeder ist herzlich eingeladen, zu uns zu kommen. Wir treffen uns 14:30 Uhr beim Pocketpark (ihr könnt auch gern schon eher kommen und die Zeit mit uns verquatschen). Sollte schlechtes Wetter sein, achtet bitte auf die Nachrichten auf WhatsApp oder notfalls Instagram. (Wobei Schnee bestimmt nicht das Problem sein wird xD) Etwas Werbung ist noch gern gesehen! Erkenntlich sind wir am fetten Schild "Black Butler goes Lbm 2020"

Was euch erwartet? Verrückte Black-Butler-Liebhaber, Cosplayer und ein großes Fotoshooting!

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf nette Leute, die gute Laune und ganz viel Nerdwissen mitbringen! Ich erwarte euch! Lucifer Foxheart

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke