ZH-ViT #09 (Halloween-Special)
Event-Details
Datum
28.10.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Reikon, (Nanaraspberryjam, Kuronori)
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Hauptbahnhof Treffpunkt
8000 Zürich
Zeit: 15:00 Uhr

Das beste Fest im Jahr können wir natürlich nicht einfach an uns vorübergehen lassen ^^ Wir werden an diesem Wochenende wohl nicht so sehr auffallen, wie sonst an den ViTs, dies ist aber kein Grund, um sich mit dem Styling weniger Mühe zu geben~ XD
Das ViT wird dieses Mal ein wenig später beginnen, damit der Tag für jene, die am Abend noch in den Ausgang gehen, nicht zu lange wird. Wohin wir (resp. jene, die 'dürfen') dann gehen, wird wohl am Tag selber noch besprochen werden. Informiert euch einfach im Voraus und bringt Vorschläge mit!

Achja, es gilt Dresscode BLACK ONLY oder alles andere, was zu Halloween passt - dem Fest zu Ehren. ^.~


Falls ihr Fragen habt, dann postet diese bitte im Thread hier auf Animexx oder im BBS von VK & JRock Schweiz. (nana & Kuronori werden auf Fragen nicht antworten, da sie bis am 22. Oktober abwesend sind.)
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
265 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke