Renni goes 15 *o*
Event-Details
Datum
19.05.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBH
Köln
Nordrhein-Westfalen

Ja, ich werde meinen Geburtstag nachfeiern, aber ich will KEINE Geschenke von euch, ich würde mich nur freuen, wenn jeder im Cos erscheinen und alle Spaß haben würden.^-^

Wir machen das übliche halt.....was futtern, Mangas abstauben, ConHon schreibseln und ganz viele FOTOS ! o

Wir werden uns gegen 11:30 Uhr an dem Ausgang vom Hauptbahnhof treffen (am Infozenter) und dort bist ca. 12 Uhr auf Nachzügler warten.

Wäre schön, wenn viele eine Kamara mitbringen würden.^^

Bitte darum Picknicksachen mitzubringen, da wir Picknicken wollen.^^

WILLKOMMEN SIND AUCH ALLE, DIE MICH NICHT KENNEN !!!!

PS:

Wer NACHZÜGLER ist lässt sich bitte von Death-Angel_Bryan ihre Handy Nummer geben, da mein Handy tot ist!!!

Hallo.^^

Da du dich zu meinem Geburtstagsevent eingetragen hast, noch eine kleine Frage meinerseits.^^

Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast (oder es gekonnt ignoriertest) plane ich ein Picknick zu veranstalten und bitt ejeden dafür etwas mitzubringen.

Schreibe mir bitte per ENS, was du mitbringen wüdest.

Renni.^^

PS: Jeder sollte sich Getränke, einen Becker, einen Pappsteller und Plastikbesteck selber mitbringen.^^ Danke !!!

Wer cosst was ?

-RenTao-: Nami (One Piece)

SanjiBlue: Sanji - Water Seven (One Piece)

Debsi: (pseudo) Nico-Robin (One Piece)

Mycella: Noriko (One Piece)

Sexgott: Ruffy (One Piece)

Mikomi88: Vivi (One Piece)

Naruto-Vieh: (wahrscheinlich) Sasuke Uchiha (Naruto)

Lycon: Tsunade (Naruto)

00Sasuke00: Sasuke Uchiha time jump (Naruto)

Elbenkriegerin: Jade (Beyond Good and Evil)

Kotaru_Inugami: Maguri (Shinshi Doumei)

Neko_Michiru: L (Death Note)

Tio-chan: Reno (FF VII)


Bitte per ENS oder im Forum melden, war was cossen will.^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
325 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke