Abgesagt Main Matsuri 2020 - Japanisches Festival
Event-Details
Datum
14.08.2020 bis 16.08.2020
Offizieller Veranstalter
Main Matsuri Event GmbH
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
info@main-matsuri.com
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Event-Reihe
Main Matsuri
Adresse
Walther von Cronberg Platz 1
60594 Frankfurt
Hessen

Fans des Main Matsuri,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass das Main Matsuri Japan Festival dieses Jahr nicht stattfinden wird.

Wir sind sehr traurig über die Entscheidung, weil wir uns auf drei wundervolle Tage mit euch und Gästen aus aller Welt gefreut haben. Aber wir tragen auch eine wichtige Verantwortung für alle Besucher, Künstler und Helfer und sehen die Absage als unverzichtbare Sicherheitsmaßnahme.

Die gute Nachricht: Wir können euch schon heute den Termin für das Main Matsuri 2021 verraten! Tragt euch den 20.-22. August groß in den Kalender ein.


Der Termin für das Main Matsuri 2020 fest:
Vom 14. bis 16. August heißt es wieder japanische Kultur, Musik, Essen und vieles mehr hautnah erleben und genießen auf dem Walther-von-Cronberg-Platz in Frankfurt Sachsenhausen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein spektakuläres Festival im Sommer 2020!

Alle News auf unserer facebook Site unter: https://www.facebook.com/mainmatsuri/

Unser Trailer von 2019: https://www.youtube.com/watch?v=HRuuMMxP-Vc

Wir freuen uns auf Euch!
Das Main Matsuri Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke