Abgesagt 88. Animexx-Treffen Braunschweig
Event-Details
Datum
28.03.2020
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Kinder- und Jugendzentrum Rotation Emsstraße 50
38120 Braunschweig
Niedersachsen

Liebe Besuchende, aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf das Coronavirus haben wir seitens der Stadt die Anweisung bekommen, das nächste Treffen am 28. März 2020 abzusagen. Obwohl wir traurig sind, das Treffen absagen zu müssen, so können wir die Entscheidung der Stadt dennoch nachvollziehen. Wir können verstehen, wenn auch ihr deshalb traurig oder vielleicht sogar wütend seid, doch wir möchten euch bitten, von einzelnen Nachfragen und Alternativvorschlägen abzusehen. Selbst wenn das Animexx-Treffen vielleicht keine direkte Bedrohung für euch oder uns dargestellt hätte, so ist es doch wichtig, in der aktuellen Situation dabei zu helfen, die Ausbreitung einzugrenzen und so die Menschen zu schützen, die aufgrund gesundheitlicher Probleme stärker vom Coronavirus betroffen sein könnten. Dieser Verantwortung kommen wir als Veranstaltende nach. Nichtsdestotrotz planen wir weiterhin das Mai-Treffen am 30.05.2020. Über weitere Entwicklungen diesbezüglich halten wir euch dann auf dem Laufenden.

Bis dahin: Keep calm and wash your hands.

Euer Team vom Animexx-Treffen Braunschweig

Zum Jugendzentrum (ab Hauptbahnhof):

Ihr nehmt die Tram M5 - Richtung Broitzem und fahrt bis zur Haltestelle Donaustraße. Danach geht weiter in Fahrtrichtung, die Elbestraße entlang und an der nächsten Kreuzung seid ihr auch schon da. Wer keine Lust hat zu gehen kann auch in die M3 Richtung Weststadt steigen und bei der nächsten Station wieder aussteigen.

Zu empfehlen ist übrigens die Webseite www.efa.de, dort kann man sich aus ganz Niedersachsen eine Route bis vor die Tür berechnen lassen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke