Animexx Treffen Stuttgart (September)
Event-Details
Datum
23.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
info@animexx-stuttgart.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen http://www.kjh-zuffenhausen.de U5 Richtung Mönchfeld, Haltestelle Kelterplatz
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg
Der Sommer neigt sich dem Ende, die Schule hat wieder angefangen, doch das Animexx-Treffen geht unermüdlich weiter...

Wie vielleicht schon im Forum verfolgt, gibt es wegen der Stadtrunde gewisse organisatorische Probleme (das klingt total bescheuert, es ist aber leider so ^^"), aber ich bin zuversichtlich, das sich das noch lösen wird. Zur Not vor Ort irgendwie. Da vertrau ich einfach mal auf unsere Besucher.
Wie auch immer..
Treffen werden sich die meisten um 12.00 Uhr am Service Point des Stuttgarter Hauptbahnhofes.
Danach wird wie immer eine Fress- und Einkaufsrunde abgehalten und es werden Zeiten durchgegeben, zu denen man sich wieder trifft um gemeinsam zum Jugendhaus zu fahren.
Die üblichen Fresstationen sind das Sakura (Asia Restaurant) und der Subway beim Karstadt. Theoretisch könnt ihr aber essen wo ihr es möchtet. ^^

Um 15.00 Uhr geht der Event im Jugendhaus weiter.
Das Jugendhaus ist vom Hauptbahnhof erreichbar mit der U5 in Richtung Mönchfeld, Haltestelle Kelterplatz.
Von dort aus sollte das Jugendhaus angeschrieben sein. (Auch wenn ich selbst, das nocht nicht gesehen habe XD)
Allerdings wird man ja im Gruppenverband unterwegs sein, also wird schon keiner verloren gehen. ^^

Das Treffen endet gegen 21.00 Uhr.

Der Eintritt liegt bei 1 €.
(Über passendes Kleingeld würde man sich freuen :D)

Für weitere Frage, Anmerkungen, Anregungen gibt es das Forum, vergesst das nicht. Feedback ist durchaus erwünscht. (Aber haltet euch bitte an die Nettiquette D:)
Hoffe man sieht sich am Samstag. ^^

(Anmerkung: Diese Event-Beschreibung wurde von Makky verfasst, die das zum ersten Mal gemacht hat. XD Bitte habt Gnade mit mir.)
Im Jugendhaus werden dann wieder die üblichen Dinge stattfinden...
Gamesroom mit DDR, Singstar und einigen anderen Games (vielleicht könnte man einen Wettbewerb organisieren?); Plaudern im Café, Con-Hon schreiben und allgemeines, gemütliches zusammen Abhängen :D

Auch wird es wohl endlich mal wieder Anime/Film Programm geben. :3
Bereits vorgemerkt sind:
NaNa - The Movie
Ouran High School Host Club
Higurashi no Naku Koro ni

Genaue Zeiten des Anime Programmes:
15:30 Ouran High School Host Club  (Episoden 1 + 2) (Laufzeit je ca. 25 Min.)
16:35 NaNa - The Movie (Laufzeit ca. 2 Stunden)
19:40 Higurashi no Naku Koro ni (Episoden 1 + 2) (Laufzeit je ca. 25 min.)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
206 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke