Citrus Fantreffen
Event-Details
Datum
08.02.2020
Offizieller Veranstalter
Royal_Cosplay
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
Royal_Cosplay
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
-
Adresse
Fischbrunnen, Marienplatz
80331 München
Bayern

Citrus zählt schon seit Jahren bei Deutschen Leserinnen zum erfolgreichsten I LOVE Shojo Manga. Ein schicksalhaftes Aufeinandertreffen, Ablehnung, Ungehante Höhenflüge, Depression und Selbstzweifel ungefähr so lässt sich der Shojo Manga der Mangaka Saburouta-sama beschreiben.

Die Suche nach Liebe und Geborgenheit unabhängig von der sexuellen Orientierung steht hier im Mittelpunkt. Die Handlung spielt an einer Mädchenschule, wo die Mädchen unter sich bleiben. Dieser Shojo Manga lässt die Leserin einfach alle romantischen Achterbahngefühle durchleben wie kein anderer Manga es wohl schafft.

Viele Gründe sind für die Beliebtheit des Manga denkbar. Einer könnte sein, dass sie Mädchen eine Möglichkeit geben, ihre Sexualität zu entdecken. Citrus thematisiert auch den Ausbruch aus gesellschaftlichen Normen der Manga zeigt uns allerlei Regelverstöße in der japanischen Gesellschaft: Yuzu lehnt sich von Tag eins gegen die starren Schulregel auf und verliebt sich in ihre Stiefschwester, die Schulpräsidentin Mei.

Kurz vor Valentinstag wirds nochmals richtig, richtig zitronisch romantisch. Nach dem weltweiten Erfolg des Girls Love Manga Citrus in 17 verschiedenen Ländern wird es nun selbstverständlich auch in Deutschland ein Citrus Fantreffen geben. Wir richten uns nach Comic Yuri Hime nach an Japan, Nordamerika, Südkorea, Taiwan, Hongkong, Spanien und Argentinien

Treffpunkt: Fischbrunnen 12:00 Uhr

Bei schlechten Verhältnissen um diese Jahreszeit suchen wir uns ein romantisches Cafe. Bei guten Verhältnissen ein romantischer Winterspaziergang. Ein Fotograf wird anwesend sein, daher brauchen wir bitte keine weiteren!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke