Abschiedsabend von und für Kazuki~
Event-Details
Datum
08.09.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kazuki
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Norddeutsche Str. 66
24143 Kiel

So~

Ich hatte mir vorgenommen, da ich nun am 24. September für 3 Jahre nach berlin ziehe, einen allgemeinen Abschiedsabend für all meine Freunde zu veranstalten.

Das datum am 8. September, den freitag, habe ich jetzt einfach mal wahllos ausgesucht. Wenn es euch nicht passt, ihr aber trotzdem gerne kommen würdet, dann sendet mir ne ENS oder Sms, wie ihr mögt.

Also~

Was werden wir machen?

Da das ganze bei mir in der Wohnung stattfinden wird (weggehen würde einfach zu teuer werden), dachte ich mir, dass wir Raglette essen werden. Das ist vielseitig und es mag eigentlich Jeder. Wir werden quatschen, lachen und dabei trinken.

Wann beginnt und endet der Abend?

Ich dachte mir, dass ihr so um 21 Uhr bei mir eintrudelt. So wird der Abend schön lang und man ist nicht schon um 22 Uhr müde. Wie lange der Abend gehen wird, weiß ich nicht. Je nach laune und zeit der Anderen. Ich kan Schlafplätze anbieten. ca. 4-5 Plätze habe ich, wenn ihr mit Couch keine Probleme habt. Nur an Kissen und decken würde es mir Mangeln. Also~ Wenn ihr bei mir übernachten möchtet, vielleicht Dies dann mitbringen.

Was kostet der Spaß?

Wenn ich weiß wie viele Leute wir an diesem Abend werden, dann wäre es nett, wenn jeder etwas zu diesem Essen beisteuern könnte. Nicht viel, doch wenn ca. 7-10 Leute kommen, werde ich arm, wenn ich Alles selbst zahlen müsste. Vor allem die Getränke, wie Cola oder Alkoholisches. Mehr wie 5€ werdet ihr aber nicht los. Danke~

Da ich mit dem Essen schauen muss wieviel ich benötige, muss ich leider eine Anmeldungs-deadline angeben. Die wäre dann bitte am 5. September, denn dann muss ich los und alles einkaufen und vor allem euch Bescheid geben, was ihr mitbringen könnt.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt: Nur her damit, ich beantworte Alles mit Freuden. ^-^

PS: Dieser Abend wird wahrscheinlich für einige der letzte sein, wo wir uns sehen. Denn nach diesem WE wird es für mich stressig mit dem Umzug und ich werde sehr wenig Zeit für weitere Treffen haben.

Es kommen: (jeder bitte nun 5 euro mitbringen .___. und ich schreibs nur auf, weil ich schon einkaufen gehe für den abend)

  • Do-chan (bezahlt)

  • -hiroto-

  • Miru

  • fuki

  • Tschönni

  • yoruai

  • Kazuki (bezahlt)

  • Antimona

  • Lyciel

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke