My Hero academia Treffen auf der Mex 2019
Unterevent-Details
Datum
26.10.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Entweder hier oder bei Facebook könnt ihr mich kontaktieren
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen
Adresse
Messedamm 22
(Eingang kleiner Stern)

14055 Berlin
14055 Berlin

Heyho, mich hat ebenso wie andere das Boku no Hero Fieber gepackt, daher wollen ein guter Freund und ich ein Treffen machen. Uhrzeit wird angepasst, sobald wir wegen dem Cosplaywettbewerb am Samstag mehr wissen. Wenn ihr die gleiche Rolle noch machen wollt dann bitte eine andere Version. Für Fotos stehen wir gerne bereit, ansonsten haben wir spaß.

Treffpunkt: Eingang (Kleiner Stern)

Natürlich sind auch Leute ohne Cosplay willkommen :D

Zurzeit sind folgende Rollen vergeben Midoriya Izuku Hero Version Katsuki Bakugou Hero Version

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke