Film: SAN TAI YON EKKUSU JÛGATSU - BOILING POINT
Event-Details
Datum
31.10.2019
Offizieller Veranstalter
Japanisches Kulturinstitut Köln, JTI
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Adresse
Japanisches Kulturinstitut Köln
Universitätsstraße 98
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums des Japanischen Kulturinstituts werden bis Ende des Jahres Meisterwerke der japanischen Filmgeschichte gezeigt.

SAN TAI YON EKKUSU JÛGATSU - BOILING POINT

Mit seiner zweiten Regiearbeit, einer Gangsterkomödie, konnte das Multitalent Kitano Takeshi seine Reputation als Filmemacher festigen. Er hat auch das Drehbuch verfasst und ist in der Hauptrolle des brutalen und sadistischen Yakuza-Bosses Uehara zu sehen.
Der unscheinbare Masaki arbeitet an einer Tankstelle und spielt in seiner Freizeit eher erfolglos Basball bei den „Eagles“. Als er eines Tages beim Waschen eines Wagens herumtrödelt, verärgert er dessen Besitzer, den Yakuza-Gangster Kanai, der schließlich handgreiflich wird. Masaki wehrt sich, doch plötzlich behauptet Kanai, Masaki habe ihm den Arm gebrochen und verlangt eine horrende Summe als Entschädigung.

Filmstart:
19:00 Uhr

Eintritt:
k.A.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke