Abgesagt Otakupicknick Nürnberg
Event-Details
Datum
21.09.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Asta1
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Nürnberg Hbf
90443 Nürnberg
N/A

Hallo liebe Anime- und Mangafans,

da es in Nürnberg nur selten Animetreffen gibt, dacht ich mir, dass es Zeit wird ein eigenes zu machen. Ich freu mich über jeden der kommt, egal ob Neuling oder Otaku jeder darf kommen. Wer will kann auch Freunde mitbringen, denn umso mehr kommen umso größer wird der Spaß.

Ablauf:

13:00 - 13:30: Treffen am Nürnberger Hbf (gelber Briefkasten)

13:30: Aufbruch Richtung Ultra Comix

Danach steuern wir mit der Straßenbahn das eigentliche Ziel, den Luitpoldhain an. Dort könnt ihr eure Decken ausbreiten Con-Hons austauschen und die Sonne genießen.

Das Ende ist offen.

Das solltet/ könnt ihr mitbringen:

• Con-Hon

• Cosplay, wer hat

• Fotoapperat

• gute Laune

• Decken

• Essen

Das sollte lieber zu Hause bleiben:

• schlechte Laune

• Alkohol

• Zigaretten

• Drogen

Die ganze Veranstaltung ist kostenlos, auser ihr wollt euch was kaufen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke