Privat World Conference 7 - Das Erwachen der Tomaten
Event-Details
Datum
30.05.2020 bis 01.06.2020
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Gwendal
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Kinder- und Jugendzentrum Weiß Georgstr. 2 http://http://weiss.jugz.de/info/vermietung.html
50999 Köln
N/A

Auf Grund der aktuellen Lage sind im Konfrenzcenter (aka JugensZentrum) die nötigen Hygieneeinrichtungen nicht ausreichend und somit kein hinreichender Schutz gegeben.

Daher werden die Tomaten noch schlafen - sobald es Etwas neues gibt, wird es hier stehen.

Hallo Tomaten-Ritter,

die Wälder brennen;

die Gletscher schmelzen;

der Brexit steht kurz bevor;

die Welt versinkt im Chaos;

die Zeit ist gekommen:

Wir brauchen eine World Conference - Wir brauchen DICH!

Bitte teile uns folgenden Personenbezogene Daten von dir mit (damit wir damit schindluder treiben können XD) [Scherz - aber sonst DGSVU und so~]

  • Name
  • Email
  • Twitter / Instagramm / Facebook (freiwillig)
  • animexx-Nick
  • Plus-One (wenn nicht schon im Event angemeldet)
  • Essens- oder anderer Einschränkungen
  • Lieblingspunkte vergangener Tomatentreffen
  • LARP-Vorschläge
  • freies Textfeld (alles was du uns sonst noch mitteilen möchtest)

  • Disocord-Link: https://discord.gg/6FemMN

Kontodaten zum überweisen folgen noch

Herzlich Willkommen zur

World Conference 6 -

Das Erwachen der Tomaten

Allgemeine Daten:

Beginn: Samstag 30.05.2020, ab 8 Uhr,

Anreise ab Freitag, 29.05.2019 22:00 Uhr möglich (nur Aufbau und Ankommen, kein Programm)

Endzeitpunkt: Montag 01.06.2020 Programm Endet um 14 Uhr, (Abbau, Aufräumen: bis 18:00 Uhr)

Ort: Direkt am Jugendzentrum, bitte folgt der Wegbeschreibung: zum Köln HBF, von da aus in die Straßenbahn 16, bis "Rodenkirchen Bahnhof". Dort aussteigen, zum Busbahnhof (neben dem Bäcker) gehen und dort in den Bus 130/131 bis Haltestelle "Weißer Hauptstraße" fahren. An der Haltestelle hängen weitere Hinweise^^.

Autofahrer'innen: Bitte melden, oder die Adresse bei google Maps / ins Navi eingeben (MIT PLZ!) und danach fahren. Parkplätze in der Umgebung sind massig vorhanden.

Übernachtung: Das Treffen findet in einem Jugendzentrum statt, das bedeutet keine!!! Betten, aber das kennt ihr ja noch ^.^

Kostenbeitrag: 15€ *1

Maximale Teilnehmerzahl: nur auf Einladung (oder "Plus-Eins") *2

Für genauere Infos, Anmeldungen, Helfer'innenanträge, etc. schaut bitte in unserem Zirkel (Homepage) vorbei! Dort solltet ihr euch anmelden um über alles informiert zu sein. Zusätzlich haben wir schon ewig einen Twitter-Account! @Tomatentreffen Und einen Discord-Server: https://discord.gg/XCBRzvu


*1 Kostenbeitrag bedeutet Eintritt: Wer im Vorfeld nicht rechtzeitig bezahlt hat, darf nicht am Event teilnehmen (somit auch nicht das Gelände betreten). Es gibt keine Abendkasse und keine Möglichkeit auf dem Event selber zu zahlen. Enthalten sind: Getränke, Essen, Übernachtung, Miete und Programm, Zutritt zum Gelände - ALLES!

*2 Jeder eingeladene Gast hat die Option auf seine ganz persönliche "Plus-Eins", da Sean und Gwen vielleicht nicht an alle gedacht haben, das Leben in den letzten 10 Jahren weiter ging und neue Verbindungen geschlossen wurden, oder ihr einfach jemanden kennt, der kommen MUSS!!! Für eure "Plus-Eins" meldet ihr euch bitte per SocialMedia bei Sean oder Gwen und wir entscheiden dann je nach Person.


Hinweis:

  • Die Orga behält es sich vor, Besucher'innen ohne Angabe von Gründen vom Gelände der Veranstaltung zu verweisen.

  • Die Orga behält es sich vor, eine Personenbegrenzung fest zu legen.

  • Die Mieterin hat das Hausrecht. = Belgiens Wille ist Gesetz).

ESSEN

  • Samstag gibt es Frühstück, Mittag, Kaffe & Kuchen und BBQ.
  • Sonntag gibt es Frühstück, Mittag, Kaffe & Kuchen und Abendessen. (Wie immer mit Pasta und Kartoffelgratin^^)
  • Dazwischen ist immer für das leibliche Wohl mit Snacks gesorgt.
  • Essensspenden werden gerne entgegen genommen.

Ein genauer Essensplan folgt noch.

Wer selbst die Küche nutzen will, setze sich diesbezüglich bitte mit Gwendal in Verbindung.

Menschen mit besonderer Ernährung (vegan, laktoseintolerant, etc.) melden sich bitte bei uns! Wir hatten überlegt, dass jede Person entweder entwas fürs BBQ oder Kuchen spendet, Listen dafür machen wir noch.

GETRÄNKE

Wir stellen folgende Getränke: Cola, Fanta, Sprite, Mezzo, Apfelschorle, Wasser (still, sprudel).

Tee (versch. Sorten), Kaffee, Milch, Kakao.

Bei den Getränken herrscht Selbstbedienung (im Café und in der Disco)!

LOCATION

Das Haus:

Im Erdgeschoss befinden sich: - links: Café (Aufenthaltsraum, Getränke) - rechts: Küche (Zutritt nur für Orgas und Helfer) - geradeaus: Treppe; Keller (letzterer nicht zugänglich) - rechter Gang: unisex Toiletten, Durchgangsraum (Billiardtisch, Kicker), Disco

Im ersten Stock befinden sich: - zwei große Schlafräume (jeweils über Café und Disco) [für je 30 Personen] - ein kleiner Schlafraum [für ca. 10 Personen] - unisex Duschen (3)

Im zweiten Stock befinden sich: - Orga- und Helferschlafraum [für ca. 20 Personen]

Umgebung:

Mit Rücksicht auf Anwohner herrscht ab 23 Uhr Nachtruhe*1!

Auf dem Gelände: Wiesen, kleiner Spielplatz, Feuerstelle, kleine Sitzecke. (Und wer ganz viel Lust hat, kann sein Skateboard mitbringen...)

Außerhalb des Geländes: Das Jugendzentrum liegt am Rhein, wo ihre nette Fotogelegenheiten habt. In der näheren Umgebung befinden sich eine Kirche und eine Kapelle, bitte seht davon ab, dort Fotos zu machen (oder ähnliches). Treibt es aber bitte nicht zu wild und seid höflich zu Passanten, die euch über den Weg laufen. ^^

SANITÄRE ANLAGEN

Im Erdgeschoss findet ihr je drei Toiletten zum Verrichten der Geschäfte im Stehen oder Sitzen; im ersten Stock befinden sich drei Duschen (für alle - bitte nehmt Rücksicht (^_~)) Achtet bitte selbst ein bisschen darauf, die sanitären Anlagen sauber zu halten (keine Straßenschuhe in der Dusche!).

Verboten: - Alkohol (für Bilder sind nur leere!!! Flaschen erlaubt) Es herrscht absolutes Alkohol-& Drogenverbot !!! - Zigaretten (innerhalb des Hauses) - übermäsige Gewalttätigkeiten - alles, was man auch in seinem eigenen zu Hause nicht tun würde (Sachen anzünden, Couch aufschlitzen...)


*1 Nachtruhe bedeutet wirklich STILLE!!!! Die Räume sind relativ hellhörig und die Schlafenden sollen sich wirklich ausruhen können!!!

Freitag:

  • 20:01 Uhr: Sean & Gwen kommen an, machen Fotos von allem, fangen an umzustellen

  • 22:00 Uhr: Ankuft von allen, die möchten und Verteilung auf die Räume;

  • 0:00 Uhr "Gute Nacht"

Samstag:

  • 10:00 Uhr: gemeinsames Frühstück

  • 11:00 Uhr: Begrüßung an der Tischtennisplatte

  • 12:00 Uhr: LARP / Workshop / Panel / Diskussion (Bitte um Input)

  • 13:00 Uhr: HNTN Runde 1*1

  • 14:00 Uhr: Kaffee & Kuchen

  • 16:00 Uhr: LARP / Workshop / Panel / Diskussion (Bitte um Input)

  • 18:00 Uhr: HNTN Runde 2

  • 20:15 Uhr: Ball & BBQ *2

  • 23:00 Uhr Nachtruhe / Nachtwanderung / Sternegucken

Sonntag:

  • 10:00 Uhr: gemeinsames Frühstück

  • 12:00 Uhr: HNTN Runde 3

  • 14:00 Uhr: Pflichteln (An Pfingsten Wichteln)*4

  • 16:00 Uhr: Kaffee & Kuchen

  • 18:00 Uhr: LARP / Workshop / Panel / Diskussion (Bitte um Input)

  • 20:15 Uhr: WGT (by TEX)*5

  • 23:00 Uhr: Nachtruhe / Nachtwanderung / Sternegucken

Montag:

  • 10:00 Uhr: gemeinsames Frühstück

  • 11:00 Uhr: LARP / Workshop / Panel / Diskussion (Bitte um Input)

  • 13:00 Verabschiedung mit Gewinnern des WGT & HNTN / Foto- & Video-Show

  • 14:00 Uhr: Ende der Veranstaltung / (Reste-Essen)

Das gesammte Wochenende:

  • Ralley: Genaues gibt es zur Begrüßung

  • Tanzkurse

  • Möglichkeiten zum Shooten

*1 Für HNTN würde ich alle bitten etwas aus dem eigenen CosplayFundus mitzubringen, was nicht mehr gebraucht wird. Das wird dann für eine typische "Heidi"-Challenge genutzt.

*2 Ball = Abendveranstaltung im gehobenen Rahmen - aber so streng wie die Dokomi sind wir nicht^^

*3 BBQ = simultan, da Essen und Tanzen seit Jahrhunderten europäische Tradition sind (es wird auch vegane und vegetarische Alternativen geben)

*4 An Pfingsten Wichteln = Pflichteln; natüröich haben wir einen Pfingstbaum unter dem dann gepflichtelt wird. Auslosung am 01.04.2020

*5 Liste hängt aus (so voll oldschool - jeder darf alles ... also so wie bisher ...>///< denkt außer mir noch jemand an "Stripping Doitsu"?)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

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