[Vortrag] Tokyo und Berlin, unterschiedliche Wege in die Zukunft
Event-Details
Datum
08.10.2019
Offizieller Veranstalter
DJG Berlin
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
djg-berlin@t-online.de
Eventkategorie
Kultur
Event-Reihe
DJG Berlin
Adresse
Rathaus Berlin
Rathausstraße
10178 Berlin

DJG Berlin Präsident Dr. Bernd Fischer wird den letzten Vortrag im Rahmen der Reise zum 25. Jubiläum der Städtepartnerschaft Berlin-Tokyo halten.

Dabei steht der Vergleich der Infrastrukturpläne, der Entwicklung der Sozialstruktur, der Antworten auf die Herausforderungen der Klimaentwicklung in Tokyo und Berlin im Mittelpunkt seines Vortrages.

Dr. Bernd .Fischer war während seiner Dienstzeit im Auswärtigen Amt zweimal auf Posten in Japan, das erste Mal bereits 1980 und hat die Entwicklungen in der Stadt bis heute verfolgt. Er wird Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede in der Herangehensweise der beiden Metropolen auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts in seinem Vortrag herausarbeiten.

Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr

Eintritt:
k.A.
Anmeldung über die Webseite der DJG möglich

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke