Nippon Cinema – OH LUCY! (OmeU)
Event-Details
Datum
12.09.2019
Offizieller Veranstalter
DJG Bielefeld / Kamera Filmkunsttheater
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
info@djg-bielefeld.de
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Adresse
Kamera Filmkunsttheater
Feilenstraße 2-4
33602 Bielefeld
N/A

Die DJG Bielefeld und das Kamera Filmkunsttheater zeigen am 12. September den japanischen Spielfilm "OH LUCY!"

So richtig toll ist das Leben von Setsuko (Shinobu Terajima) ja nicht. Große soziale Kontakte hat sie nicht, die Arbeit im Büro bietet ihr auch keine wirkliche Perspektive. Erst als sie auf Drängen ihrer Nichte Mika (Shiori Kutsuna) an einem Englischkurs teilnimmt, kommt wieder Schwung in ihren grauen Alltag. Dabei ist es weniger die Sprache an sich, die sie fasziniert. Es ist der junge und gutaussehende Amerikaner John (Josh Hartnett), der ihr mit seinen unkonventionellen Lehrmethoden den Kopf verdreht. Doch auch dieses Glück ist nur von kurzer Dauer, wie sie bald feststellen muss, als Mika und John zusammen in die USA abhauen. Also packt Setsuko ihre Siebensachen und macht sich im Schlepptau ihrer Schwester Ayako (Kaho Minami) nun selbst auf den Weg nach Los Angeles.

Uhrzeit:
19:00 Uhr

Eintritt:
9,50€

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke