98. Lolita Treffen München - Picknick im Schlosspark
Event-Details
Datum
20.07.2019
Offizieller Veranstalter
Lolitatreffen München
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Deadly
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Schloß Nymphenburg 1
80638 München
Bayern

Dresscode: Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich "inspiriert" erscheinen. Begleitpersonen (d.h. feste Freunde / Ehemänner / Fotografen) brauchen kein Lolita zu tragen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen.

Treffpunkt: Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Haupteingang des Schlosses Nymphenburg.

Anreise: Hier findet ihr alle Anreisemöglichkeiten: https://www.schloss-nymphenburg.de/deutsch/tourist/anfahrt.htm

Ablauf:

Wir werden dort gemeinsam ein schönes Picknick machen und im Anschluss das Schloss besichtigen. Danach werden wir gemeinsam Fotos im Schlosspark machen. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnug machen, werden wir das Palmenhauscafé besuchen oder eventuell ein Restaurant in der Nähe aufsuchen.

Bitte schreibt in die Kommentare, was ihr zum Picknick mitbringen würdet, damit wir untereinander tauschen können und nicht alle das Gleiche dabei haben ;)

Kosten / Mitzubringen:

gültige Fahrkarte Geld (Schüler- / Studentenausweise, da es ermäßigten Eintritt im Schloss gibt) Handy evtl. Kamera evtl. Decke/Speisen für das Picknick

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke