Lets go Digimon ...
Unterevent-Details
Datum
07.09.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Alucard20041@yahoo.de
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen
Adresse
Kassel
Hessen

Hallo ihr Digimon Fans und Cosplayer,

da ich dieses Jahr noch kein Digimon Fantreffen als Event gesehen habe, habe ich mir gedacht, doch mal eins selbst zu starten. Da ich und 2 Freundinnen als Digimon am Samstag zur Nichi wollen, habe ich mir gedacht, komm, sei kein Gekomon und starte mal selber ein Fantreffen.

Ich selbst werde als Exveemon dahin gehen, was meine Freundinnen machen, weiß ich leider noch nicht, da es ein Geheimnis werden soll. Aber mich werdet ihr aufjedenfall erkennen.

Treffen so gegen 15 Uhr stattfinden und gegen 17 Uhr ca. enden. Wenns eher oder länger dauert, finds ich garnicht so schlimm. Solang man schöne Fotos macht und Spaß hat.

Das Treffen würde ich bei guten Wetter nur machen wollen, da ich als Exveemon mit meinen Flügeln und Kopf ungerne im Regen stehe und würde mich gerne im Garten hinten an dem Schachfeld treffen. Da ist am meisten Platz und ich denke jeder kennt diesen Ort.

Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen und hoffe, dass wir uns dort sehen und ich nicht am Ende alleine da stehe :)

Also.. wünsch euch was und freu mich auf euch

Alucard2005

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke