Beyblade Fantreff in Duisburg Vol. 2
Event-Details
Datum
05.07.2019 bis 07.07.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Schattenkatze Riminischatzi
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Landschaftspark Duisburg Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

*****Beyblader versammelt euch, Vol.2*****

Hallo liebe Beybladefans,

Die Sonne kommt raus, wärmt die Häupter, da wird es Zeit, sich mal wieder zusammen zu rotten, um unser geliebtes Beyblade zu zelebrieren.

Wie im letzten Jahr finden wir uns zu diesem Zweck wieder im Landschaftspark Duisburg Nord zusammen. Dieser bildet eine passende Kulisse für unsere Blader. Also kramt die Cosplays aus, ladet die Akkus der Kameras auf, Speicherkarte leer machen, nicht vergessen und lasst uns einen schönen Tag verbringen.

Das eigentliche Treffen findet am Samstag, den 06. Juli 2019, ab 10:00 Uhr statt. Freitag 07. Juli und Sonntag 08. Juli dient zur An-, bzw. Abreise derer, die einen längeren Anfahrtsweg haben. Fall ihr eine oder auch zwei Übernachtungen braucht, der darf gerne bei Schattenkatze an fragen, noch habe ich Plätze frei. Ansonsten gibt es direkt am Landschaftspark auch noch eine Jugenherberge

Für den Park wird kein extra Eintrittsgeld fällig.

Treffpunkt wird um zehn Uhr am Haupteingang des Landschaftsparks sein, der direkt gegenüber den Parkplatzes liegt, zu dem die oben angegebene Adresse führt. Dort wird eine halbe Stunde gewartet, ehe wir uns zu unserem eigentlichen Lagerplatz auf machen. Im zweiten Tab findet ihr eine Karte des Landschaftsparks, dort ist sowohl der Parkplatz (roter Pfeil), als auch der angedachte Lagerplatz (grüner Pfeil) eingezeichnet. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, hat die Möglichkeit mit der Starßenbahn 903 oder den Bussen 906 und 910 den Landschaftspark zu erreichen. Bei allen drei Linien heißt die erforderliche Haltestelle 'Landschaftspark Nord'. Eine Weginformation, wie ihr von dort zum Haupteingang kommt, findet ihr an den Haltestellen. Der Fußweg beträgt ca. zehn Minuten.

Wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen. Bringt gute Laune und eine ordentlich Portion Humor mit.

http://" alt="" />

Angedacht sind:

  • Gruppenfoto im 'Colloseum'
  • Werwolf trifft Beyblade
  • Beybladequiz

Der Landschaftspark bietet zahlreiche Möglichkeiten zum shooten. Wir würden uns also über Cosplayer und Fotografen gleichermaßen freuen.

Fotografen:

Cosplay:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke