Peacemaker Komparsendreh
Event-Details
Datum
19.05.2019
Offizieller Veranstalter
Max Osterholz
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
maximilian.osterholz@web.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Lommersumer Mühlengraben, K11
53919 Weilerswist
Nordrhein-Westfalen

Der Komparsendreh

Wir brauchen euch um der Westernstadt Leben einzuhauchen. Am 18.05.2019 ist es soweit. Ein professionelles Film-Team, ausgebildete Schauspieler und ihr als die Stadtbewohner der Stadt Riverrow haucht dem kleinen Örtchen Riverrow Leben ein.

Im Film Peacemaker ist die Kleinstadt Riverrow, ein kleines verschlafenes Örtchen an der kanadisch/amerikanischen Grenze. Mounted Policeman Richard Custer reitet am 25.Mai.1891 in die Stadt um die Gesetzeshüter wegen der Cryppeld Dogs Bande, die sich in der Stadt befindet um hilfe zu bitte. Die Stadt und ihre Bewohner wissen nichts von der drohenden Gefahr und gehen ihrem Alltag nach.

Der Dreh

Gedreht wird am 18.05.2019 In Lubbock Town Weilerswist Köln. An der Westernstadt angekommen, bekommt ihr Frühstück & Kaffee. Danach geht es für alle Komparsen in die Maske. So gegen 11 Uhr ist dann Drehbeginn. Ihr werden die Stadt mit alltäglichen Aufgaben zum Leben erwecken. Aus dem Saloon gehen. In der Bank Geldabheben, usw. Mittags gibt es dann nochmal etwas Warmes zu essen. Für getränke ist natürlich den ganzen Tag gesorgt.

Was ist für euch drin? Da dies ein Studentenprojekt ist schwimmen wir leider nicht im Geld. Können also leider keine Gage bezahlen :/. Anfahrtskosten übernehmen wir aber selbstverständlich. Am Tag selbst bekommt ihr so viel Essen und getränke wie ihr vertragt Außerdem bekommt ihr die Chance ein Teil eines sehr coolen Westernfilm zu sein.

Wenn der Film fertig ist, bekommt ihr eine DvD des Films, ihr steht im Abspann und werdet selbstverständlich bei der Premiere des Films dabei sein.

Synopsis Im Frühjahr 1891 werden im Kloster Saint Martin auf der amerikanisch-kanadischen Grenze 12 Nonnen und 7 Priester brutal ermordet. Mounted Policeman Richard und State Marshal William jagen den Mörder über die Grenzen der Länder hinaus.

Das Schlachten von Saint Martin

In der Nacht auf den 04.April 1891 wurden sämtliche Geistlichen des Saint Martin Klosters grausam ermordet. Den 12 Nonnen hat der Täter während sie schliefen mehrere Messerstiche in den Bauch versetzt und den sieben Priestern wurden die Genitalien abgeschnitten. Sie verbluteten allesamt an den ihnen zugefügten Wunden. Zudem wurde die Bibliothek in Brand gesteckt. Durch das kilometerweit zu sehende Feuer waren sowohl Beamte aus den Vereinigten Staaten als auch kanadische Gesetzeshüter alarmiert und machten sich direkt auf den Weg zum Kloster. Als sie dort am Morgen des 04. Aprils ankamen, war ein großer Teil des Klosters niedergebrannt. Eine Nonne die sich in der Bibliothek versteckt hatte und so dem grausamen Schlachten entgehen konnte, beschrieb den Beamten gegenüber das Feuermal am Rücken des Täters. Zu mehr kam sie nicht, denn sie starb kurz darauf an ihren schweren Verbrennungen.

Wie können ihr mitmachen?

Bis zum 23.04.2019 brauchen wir eure Anmeldung einmal bitte per Mail.

Mail: maximilian.osterholz@web.de

Betreff: Komparse Peacemaker

Inhalt: Name, Adresse und Telefonnummer. Schickt uns ein Foto von euch in eurem Western-Cosplay.

Wir freuen uns auf euch und einen geilen Komparsentag. Beste Grüße,

Euer Peacemaker-Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke