Kochkurs - Japanische Küche mit Pfiff
Event-Details
Datum
05.04.2019
Offizieller Veranstalter
DJG Bielefeld / Hedwig Dornbusch-Schule e. V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
info@djg-bielefeld.de
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Hedwig Dornbusch-Schule e. V.
An der Stiftskirche 13
33611 Bielefeld
N/A

Japanische Küche
Wer noch nicht viel mit Japan zu tun hatte, denkt beim Stichwort „Japanische Küche“ oft erstmal an Sushi – rohen Fisch. Tatsache ist jedoch, dass roher Fisch in der alltäglichen Küche eher eine untergeordnete Rolle spielt. Reis ist das Hauptnahrungsmittel. Des weiteren wird viel Gemüse und viel Fisch, aber auch Fleisch gegessen. Erst dahinter kommen Dinge wie Tōfu.

Kursleitung: Mami Busse

Kurstermin:
Fr 05. April.2019, 18:30 – 22:15 Uhr

Anmeldung: https://hedwig-dornbusch-schule.de/index.php?fb=4&uf=0&ot=0&back=treffpunkt-kueche&btxt=0&pt=2536&kurs=5921&cmd=anmeld&page=treffpunkt-kueche&back=treffpunkt-kueche

Kursgebühr:
12,50 € Person + 8,00 € Lebensmittelumlage

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke