KAZÉ Anime Night: Die Abenteuer des jungen Sinbad [Kinopolis Koblenz]
Event-Details
Datum
30.04.2019
Offizieller Veranstalter
KAZÉ Anime Night
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
https://www.kinopolis.de/ko/kontakt
Eventkategorie
Animekino
Event-Reihe
KAZÉ Anime Nights
Adresse
Kinopolis Koblenz
August-Horch-Strasse 2a
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Sinbad hat große Träume: Er möchte die Welt bereisen. Zusammen mit seinem Affen Mimi macht er sich auf den Weg und begegnet bald einem fliegenden Pferd und seiner Reiterin, dem Mädchen Sana. Doch nicht nur das – in einer Vision sieht Sana das Versteck einer magischen Lampe, die ihnen auf ihrer Reise helfen wird. Sinbad und Sana setzen gemeinsam den Weg fort. Und diese magische Lampe werden sie dringend brauchen, wenn sie am Ende Sanas Nemesis gegenüberstehen…

Beruhend auf Tausendunseiner Nacht erschien Sinbad ursprünglich in drei Teilen; Die Compilation-Version fasst die drei Geschichten in einem abendfüllenden Film zusammen. Fast zwei Stunden atemberaubende Abenteuer erwarten euch mit Die Abenteuer des jungen Sinbad – The Movie

Mit "Die Abenteuer des jungen Sinbad"" präsentiert KAZÉ Anime Nights einen weiteren Anime-Blockbuster in 200 Kinos in Deutschland und Österreich
Bitte informiere dich auf der Webseite von KAZÉ oder einem Kino in deiner Umgebung, ob der Film auch in deiner Nähe läuft. Dieser Eventeintrag steht nur für das Kinopolis in Koblenz. Uhrzeit und Eintrittspreis können von einem anderen Kino abweichen.
Der Anime-Film wird in deutscher Synchronisation gezeigt!

Eintritt:
12€

Vorstellung:
17:00 Uhr im Kinopolis Koblenz, Kinosaal 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke