animexx Mini User Treffen
Unterevent-Details
Datum
22.03.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
Jonouchi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland
Halle 1 - D305
04356 Leipzig
Sachsen

Hallo! :D

Ein kleines Treffen, um mehr über Animexx zu erfahren und die Menschen hinter ihrem Nicknamen kennen zu lernen? Bingo!! Dann bist du hier um 14 Uhr genau richtig! :D

Auch dieses Jahr ist der Animexx e.V. auf der Buchmesse vertreten! Von seinen fleißigen Helfern vor Ort können wir hierbei mehr über den Verein und auch ein wenig über die Webseite erfahren! :D Also warum nicht gemeinsam vor Ort (Halle 1 - Stand D306) treffen und ein wenig austauschen und sich kennenlernen?

"Programm Technisch" trifft man sich vor Ort, stellt Fragen die man hat, hört zu und tauscht sich danach untereinander aus. Die Standhelfer sind darüber informiert, dass wir kommen und geben ihr Möglichstes! :3 Außerdem hat der Animexx ja einige Produkte dabei, die man sich anschauen und ggf. käuflich erwerben kann - ganz abgesehen vom ConHopper Orden Code, den man gleich mitnehmen kann. ;-)

Vielleicht verratet ihr ja auch, was ihr selbst demnächst so auf Animexx an User Projekten vorhabt? Ein Fanart, Blog oder eine Cosplay Reihe? Ein Event oder Wettbewerb? Ein FanFiction oder Doujinshi Projekt? etc.)

Angesetzt ist eine Stunde. Wenn es darüber hinaus geht, ist das nicht weiter wild. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. :´D

Du bist schüchtern? Macht nix! Keiner frisst dich und alle sind ganz lieb und artig. :D Denn natürlich gelten für das Treffen die allgemeinen Regeln der Leipziger Buchmesse.

Eine Traube vor dem Animexx Stand, lockt ja auch vielleicht neue Menschen und somit neue User an. Immerhin ist diese Plattform einzigartig und die Breite an Angeboten findet man sonst auf keiner Webseite. ;D

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr erscheint zahlreich! :D

Kontakt:
ENS an MasterZero
ENS an Jonouchi

Danke schön an Aurora-Silver für das hübsche Headerbild! :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke