[Auftritt All Stars] Tales of Symphonia - Shattered [Animuc '19]
Unterevent-Details
Datum
27.04.2019
Offizieller Veranstalter
Animexx e. V.
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
Nikkz
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Tales of Symphonia - Shattered

Wann? Samstag: 12:15 - 13:45 Uhr

Wo? Festsaal

Dauer? 75 Minuten

Story: Zelos Wilder, der Auserwählte von Tethe'alla, war schon immer ein Schürzenjäger. Sein Lächeln verzaubert die Frauen und mit seiner lockeren Art kommt er mit Leichtigkeit an das, was er will. Doch was steckt wirklich hinter seiner Fassade? Ist es vielleicht mehr Schein als Sein? Und könnte Cruxis hierfür der Schlüssel sein?Ein Machtspiel zwischen Verrat, Freundschaft und Liebe präsentieren All Stars mit ihrem Stück "Tales of Symphonia - Shattered".

Trailer https://www.youtube.com/watch?v=zUk87_XBFo8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke