WaMaCo OWL #6 (Bielefeld.2)
Event-Details
Datum
06.07.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
loire
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Event-Reihe
WaMaCo OWL
Adresse
Hauptbahnhof
33613 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Hallo,

dies ist ein Treffen für alle, die noch Bilder von Outfit xy brauchen oder sich gerne als Fotograph üben möchten. Natürlich ist auch willkommen, wer denkt: "In Bielefeld gibt es keine schönen Hintergründe und Motive". Wir wollen euch zusammenbringen!

Im Vordergrund sollte der gemeinsame Spaß stehen und auch Erfahrungsaustausch. Natürlich sind auch alle anderen Eingeladen, die nur mal schauen wollen oder gerade kein Outfit oder Kamera haben.

Und für alle Interessierten noch kurz der Hinweis auf eine Umfrage http://www.animexx.de/umfragen/98566/, darin geht es um mögliche neue Orte des WaMaCo.

Treffpunkt:

Bielefeld Hbf ab 12 Uhr unter der großen Anzeige (mehr oder weniger), es wird eine halbe Stunde gewartet. Ein Erkennungszeichen kann gerne ausgemacht oder Telefonnummern ausgetauscht werden.

Eintrittspreis:

Ihr selbst, verkauft uns eure Seele mit einem Foto. (Scherz)

Okay, ernsthaft. Da geplant ist nach Schildesche oder Stieghorst zu fahren, braucht ihr ein Ticket für die Straßenbahn. Ich kann eine Person kostenlos mitnehmen. Aber vielleicht wollt ihr lieber ein Tagesticket für fünf Personen kaufen. Oder ihr habt ebenfalls ein Ticket mit dem ihr jemanden mitnehmen könnt. Schaut bitte auf der Seite von moBiel oder der DB nach, informiert euch vorher über die Preise und nutzt die Möglichkeit sich über Kommentare auszutauschen.

Ungefährer Ablauf:

Nach dem wir uns gesammelt haben, geht es erstmal auf die andere Seite des Bahnhofs Richtung Boulevard. Dort können die ersten Fotos gemacht werden, der Aufgang ist (hoffentlich) sehr schön grün und die Wasserwände sind auch ganz nett. (Bilder davon können unter dem ersten Treffen gefunden werden.) Wenn keiner dort Fotos machen möchte, gehen wir in die Arcade, in den Ravensberger Park, fahren mit der Bahn nach Schildesche oder Richtung Stieghorst, oder wohin ihr vorschlagt.

Der Ravensberger Park hat ein paar alte Mauern und sehr schöne Fabrikgebäude zu bieten, sehr romantisch. Ich persönlich will unbedingt mal Fotos in den Arcaden machen, hab aber kein Cosplay dafür... dort ist alles sehr hell/weiß mit Treppen und Spiegeln. Vielleicht läd euch das ja ein? In Schildesche gibt es ein paar Stellen mit Fachwerkhäusern oder Richtung Stieghorst gibt es nette Bahnstationen, die mit Rankengängen oder einem Park mit Teich aufwarten können.

Wir machen Fotos wo es uns gefällt, blödeln rum, tauschen uns aus und können uns zum Schluss noch gemütlich in ein Café setzen. Das Ende ist offen, keiner ist gezwungen ewig zu bleiben.

Wichtig:

Der Ablauf ist nur ein Vorschlag meinerseits, wenn ihr sagt für mich sind die Orte nichts, dann schreibt bitte eure Vorschläge oder Vorstellungen und Wünsche in die Kommentare. Da kann man sicher etwas machen.

Bei schlechtem Wetter wird das Treffen natürlich nicht stattfinden, dann schicke ich rechtzeitig vorher eine Rund-ENS!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke