Japanische Shopping Tour in Düsseldorf
Event-Details
Datum
19.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
TodesengelX >> ENS
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
13 Uhr HBF (Eingangshalle)
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hi,

also ich möchte malwieder so richtig Geld ausgeben und daher eine Shopping und Essens-Tour durch die Japanischen Läden machen ;P

Wie ihr kommt (Cosplay, Punk, Goth) ist egal, muss nicht japanisch sein, kann alles mögliche sein XD

Es wird so aussehen, dass wir am HBF starten und uns dann langsam durch alle Läden (aller Art) durchwuseln werden.

Für Vorschläge bin ich immer offen.

Zur Ankunft und pünktlichkeit ist folgendes zu sagen:

Beginn ist 13 Uhr am HBF, und Pünktlichkeit ist angesagt!

Wer aus Bahn-Gründen nicht punkt 13 Uhr da sein kann teilt mir das bitte per Ens mit, damit ich die Wartezeit angeben kann.

Im großen und ganzen wird auf Nachzügler (ausser auf angegebene) nicht gewartet.

Ich habs nämlich satt ewig ne halbe Stunde auf alle warten zu müssen XD

(Nicht persönlich nehmen bitte!)

Wichtige Tipps!:

Tickets:

Preisstufe A, Einzeltickets oder am besten Tagesticket, oder Monatstickets

Bitte also mitbringen/kaufen (vorher)

Geld:

Bringt euch genügend Geld mit, da es eine Shopping/Futter-Tour wird

ungefähr 10-20 Euro (ist kein muss der Betrag, nur Vorschlag)

wer kein Geld hat bringt sich Essen/Trinken mit

Gesundheit:

Nehmt bitte alle warme Sachen mit, UND nen REGENSCHIRM

falls es regnen sollte seit ihr dann warm und trocken :)

Verpflegung:

zusätzlich zu dem Geld würde ich wenigstens eine Flasche trinken mitnehmen, und eine Kleinigkeit für zwischendurch

ansonsten sind Verpflegungstellen auf dem Weg ;)

Ich glaube das wars fürs erste XD

Ist alles nur Vorschlag also kein muss!!!

Ich versuch nur eine gute Veranstalterin zu sein ;)

Bei Fragen/Problemen bitte per Ens an mich wenden.

Vorrausichtlicher Schluß des Treffens: 18 Uhr

Neuigkeiten werden ins dazugehörige Forum gepostet!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke