22. Golden Rhenania (Lolita Treffen)
Event-Details
Datum
23.03.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
natosch
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Golden Rhenania
Webseite
teekranzchen.de

Hallo und Willkommen zum Treffen der Event-Reihe Golden Rhenania! :) Hierbei handelt es sich um Treffen, die hauptsächlich im Niederrhein veranstaltet werden. Diese Treffen richten sich an alle, die die Lolita-Mode tragen und aus dem Niederrhein kommen oder diesen gerne besuchen. Gefährliche Kreaturen, süße Otter und Affen. Lasst uns den TerraZoo besuchen!

Genauer Treffpunkt:

10:50 Uhr am Duisburger Hbf an der Anzeigentafel. Dort warten wir ca 10 min. auf Nachzügler. Danach machen wir uns mit dem Zug auf nach Rheinberg zum Zoo. Wenn es für euch praktischer ist, könnt ihr auch direkt zum Zoo kommen. Wir werden in Rheinberg gegen 11:30 Uhr und am Zoo gegen 12 Uhr da sein.

Addresse: TerraZoo Sontra, Mühlbergstraße 12, 36205 Sontra

TerraZoo:

Das Tierspektrum des Zoos umfasst fast alle Kontinente, in denen Reptilien vorkommen. Natürlich bieten sie auch noch andere Highlights, wie zum Beispiel Äffchen, Präriehunde und mehr.

Eintrittspreis: 10,50€ (ermäßigt: 8,50€), Weitere Infos(unten auf der Webseite):

https://www.terrazoo.de/

Café:

Danach werden wir wieder in die Innenstadt fahren und uns im Café Wien stärken. Neben Kuchen und Kaffee, hat das Café auch warme Speisen und Snacks auf der Karte.

Cafe: https://www.cafewien-rheinberg.de/

Bei dem Treffen handelt es sich um ein Lolita-Treffen. Alle Stile sind willkommen. Bei Fragen zur Anreise oder Sonstigem schreibt mir doch gerne eine ENS oder bei FB. :) Alle Neuigkeiten zu Treffen und andere Absprachen findet ihr in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/LoliPottGoldenRhenania/

Der nächste Lolita Stammtisch ist am So, 10.03. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Essener Hbf vor dem DM. Es geht ins Unperfekthaus. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke