MiCON No. 31 - ZOOM ZOOM
Event-Details
Datum
19.01.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MiCON-Regenbogenteam@web.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
MiCON
Adresse
Bleckstraße 64
45889 Gelsenkirchen
N/A

Eines Tages ..

an einem relativ frischen Nachmittag, begriffen zwei Freundinnen, wie lange es doch schon her ist, dass sie sich mit ein paar Gleichgesinnten getroffen hatten. Sie bemerkten, dass ihnen dies sehr fehlte und beschlossen etwas dagegen zu zun.

Und so meine lieben Kinder, entstand die MiCON :)

Ende

Nachwort

Hallo ihr Mexxler dort Draußen und Willkommen bei der MiCON, zumindest ihrer Beschreibung! Ich freue mich sehr, das ihr mal reingeklickt habt und euch etwas umseht.

Die MiCON, beziehungsweise die Idee dazu, kam ganz spontan und wollte sogleich umgesetzt werden. Es ist wahr, dass uns die Zeiten fehlen, wo fast jeden Monat eine Mini-Con war, bei welcher man sich mit ein paar Mexxlern, Cosplayern und Anime/Mangafans treffen konnte, ohne gleich ein heiden Geld für Tickets ausgeben zu müssen oder von Menschenmassen überrannt zu werden. Falsch verstehen dürft ihr das nun aber nicht! Auch die Großen Cons lieben wir! Nur uns fehlten die kleinen Treffen zwischendurch, die man mal ganz spontan gemacht hat und bei denen man locker im Park rum chillte.

Somit wurde die MiCON ins Leben gerufen, um zu sehen, wer alles Lust zu einem kleinen unkonventionellen Treffen für zwischendurch hat. Sozusagen .. Convention to GO, mit gelegentlichem Programm als Beilage! xD

Nummer 31!

!! Am 19.01.19 treffen wir uns um 11:00 Uhr am Gelsenkirchen HBF unter der großen Anzeigetafel !!

Dort warten wir c.a. eine halbe Stunde auf nachzügler, bevor wir uns gemeinsam auf dem Weg machen :)

Für Diejenigen, die aus diversen Gründen erst nach 11:30 Uhr dazu stoßen können, hier eine kleine Wegbeschreibung: Vom Gelsenkirchen Hauptbahnhof nehmt ihr den Niederflusbus 301 Richtung Gelsenkirchen Essener Str und steigt GE ZOOM Erlebniswelt aus.

Nun zum groben Ablauf: Sobald wir uns um 11:30 Uhr auf den Weg machen, fahren wir ohne Umschweife zum ZOOM und verbringen dort einen wundervollen Tag zusammen! Mit einer Mittagspause + Werwölfe. Im Anschluss können alle die möchten noch eine Kleinigkeit im StarChief Diner essen gehen, welches nicht weit vom ZOOM entfernt ist :)

Wir bitten euch, folgende Regeln zu beachten:

  • keine Alkoholischen Inhalte

  • keine Waffen

  • es wird kein Müll zurück gelassen

  • keine Gewalt

  • Streitigkeiten bitte unter vier Augen oder Privat klären

Falls es Jemandem nicht möglich sein sollte, diese Punkte zu beachten, so behalten wir es uns vor denjenigen zu verwarnen und bei weiterer Missachtung von der Con zu verweisen.

Das "Bring and Share"! Das Markenzeichen der MiCON hust hust xD

Es folgt einem ganz einfachen Prinzip. Du bringst etwas zu Futtern oder Trinken mit und teilst es mit deinen Con-Kollegen ^^ Somit kann ein kleines Buffet an Knabbereien zustande kommen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und nicht verpflichtend! Alle, die am "Bring und Share" teilnehmen möchten, lassen uns bitte eine ENS zukommen, mit dem was sie mitbringen möchten. So kann eine Liste erstellt werden und nichts wird doppelt mitgebracht. Wobei ich der Meinung bin, dass es nie genug Kekse geben kann ;)

Mitbringsel-Liste:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke