Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
15.12.2018 bis 15.12.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=601547 (Tidauron)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendhaus Merzig
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hellas Leute,

schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit zu wünschen und auch schon einen guten Start ins neue Jahr, vor allem denjenigen, die ich dieses Jahr nicht mehr persönlich treffen werde.

Solltet ihr weihnachtliche Animes/Filme o.ä. mitbringen wollen ist dies ausdrücklich erwünscht.

Wir treffen uns wie gewohnt um 11:30 am Dynastie. Das Treffen wird dann vermutlich gegen 14:00 Uhr im Jugendhaus stattfinden.

Wir verlangen wie immer keinen Eintritt, jedoch sollte man etwas Geld mitbringen um sich diverse Kleinigkeiten wie z.B. Getränke, Essen bzw. Besuche diverser Fastfood-Ketten im Laufe des abends oder sonstige Dinge leisten zu können.

Mit diesen Worten freuen wir uns sehr auf unser nächstes Treffen und hoffen euch dort begrüßen zu dürfen.

Dominik/Tidauron und Michael/Brahamabull

Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
    Animexx-Treffen München - Januar 2019   Das Wichtigste Das Münchner Animexx-Treffen findet im Ju ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort