Animexx-Treffen Bayreuth (Januar)
Event-Details
Datum
05.01.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
A0ERO
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Deutschland, Bayern
95444 Bayreuth
Bayern

Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen.

In diesem ersten Treffen des Jahres solle es neben den üblichen Betätigungen (siehe Programm) auch um die Jahres-Planungen der weiteren Events gehen.

Es sind Alle herzlich eingeladen uns zu begleiten/treffen, egal ob aus der Nähe, von weit weg, im Cosplay oder in Zivil.

Beginn:

Treffpunkt ist der Bayreuther Hauptbahnhof im Zentrum von Bayreuth, um 14:00, da dieser Zentral gelegen und auch für Auswertige leicht zu finden ist. Dort warten wir 20 Minuten auf Nachzügler und entscheiden dann gemeinsam, wo im Bayreuther Stadtgebiet wir hin gehen.

Programm:

Dieses mal soll auch über (Event-)Plannungen für das aktuelle Jahr gesprochen werden. (Vor allem über die Themen der weiteren Monatstreffen, aber auch über Fashingszeit, Sommerferien, Con-Besuche, Fest-Besuche, etc.)

Währe schön, wenn ihr ein paar Ideen mitbringen würdet, aber natürlich gibt es auch genug Gelegenheit über (alles Mögliche) andere zu sprechen. ;-)

Wir freuen uns über jeden der mit dabei ist!

Wenn das Wetter immer noch zu kalt ist, werden wir uns wohl wieder in ein Cafe o.ä. setzen.

Einen festgelegten Ablauf gibt es nicht, je nach den Vorlieben der Teilnehmer kann es zu:

Gesprächen,

Fotoshootings,

Con-Hon Austausch,

mitgebrachten Spielen,

Besuchen von Läden,

gemeinsamen Essen gehen,

etc.

kommen.

Ende:

Eine feste Uhrzeit für das Ende gibt es nicht.

(Wer lange bleiben kann und will, sollte vielleicht auch daran denken entsprechend wärmere Kleidung für den Abend einzupacken, da es gerade auch im Januar Abends gerne mal noch kühler wird.)

[/I]Kosten[/I]:

Für das Treffen selbst entstehen keine Kosten.

Allerdings währe es gut Geld für Eis, Heisse Schokolade, Kaffee oder auch Busfahrten parrat zu haben!

Für die Plannungen werden wir auf jeden Fall ins Cafe oder woanders rein gehen, daher sollte uns das Wetter diesmal nicht sooo sehr stören.

Es sollte bei schlechten Wetter aber trotzdem an Schirme gedacht werden!

Treffpunkt und Uhrzeit bleiben in jedem Fall gleich.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke