Abgesagt Karlsruher Künstlertreffen 2019 Nr.1
Event-Details
Datum
09.02.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chibi-Yuu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Karlsruhe
Baden-Württemberg

** Treffpunkt und Uhrzeit:**

Um 11 Uhr vor dem Mc Donalds am Hauptbahnhof. Sollten es doch mehr als 10 Leute sein, so wird sich der Treffpunkt und die Location verändern. Da werde ich aber frühzeitig eine Info rausgeben.

Ungefährer Ablauf:

Wer etwas beim Mc Donald sich zu Essen holen möchte, der darf das gerne machen. Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit zu bestellen, oder jeder bringt eine Kleinigkeit mit.

Anschließend werden wir gemeinsam zu mir nach Hause gehen. Dort haben wir die Möglichkeit dann genügend Zeit um uns unseren Tätigkeiten zu widmen oder auch auszutauschen.

Eine Shoppingtour ist jetzt nicht geplant, kann aber gerne gewünscht werden.

Des weiteren kann neben dem Zeichnen auch Musik gehört werden oder Filme laufen.

Ende des Treffens wird gegen 16-17 Uhr sein.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke