Abgesagt Sammelt Euer Mageu! Magi Fantreffen der Animuc 2019
Unterevent-Details
Datum
27.04.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
GothicHinata
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Wann?

Am Samstag den 27.04.

Uhrzeit?

Steht noch nicht fest!

Genauer Treffpunkt:

Steht noch nicht fest! Wenn Ihr aber vorschläge oder Wünsche habt, dann immer her damit! :)

Eintrittspreis:

Keinen, da wir uns auf dem Gelände treffen.

Ungefährer Ablauf:

*Wir treffen uns am Vereinbarten Treffpunkt, sammeln uns dort und quatschen ein wenig. Wir werden etwa 10-15 Minuten warten. Danach ziehen wir ein bisschen über das Gelände der Animuc und suchen nach einer schönen Fotolocation, machen fotos und haben einfach etwas Spaß! ^^

Ich selbst werde als Ja'far da sein.*

Fotos:

Ich selbst werde meine Kamera und mein Stativ dabei haben und Euch gerne Fotografieren. Weitere Fotografen sind natürlich gernst gesehen!

Sonstiges:

Es wäre schön, wenn Du mir schreibst, als welcher Charakter oder ob Du als Fotograf erscheinen möchtest, damit jeder weiß, auf welchen Charakter er sich freuen darf ^^ (Selbstverständlich nur, wenn Du möchtest :))

Hier werden alle Cosplays und Cosplayer und Fotografen aufgelistet, die sich bei mir gemeldet haben. Wenn Du auch aufgelistet werden möchtest, dann scheibe eine ENS an GothicHinata!

GothicHinata: Ja'far

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke