Musical Fan und Cosplay Treffen
Unterevent-Details
Datum
09.06.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
n/a
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kaiserswerther Str. 380,
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wann: Sonntag den 9. Juni 2019

Wir werden ab 13:00 Uhr da sein

(wahrscheinlich aber auch schon früher, aber "offizieller" Beginn ist 13:00 Uhr)

Wer möchte kann sich gerne zu uns gesellen um zu reden, Musik zu hören und natürlich Fotos zu machen.

Kosten tut das ganze natürlich nichts.

Willkommen ist jeder und besonders über ein paar Cosplayer würden wir uns riesig freuen.

ACHTUNG!

[I]Die Uhrzeit kann sich eventuell noch ändern!

Schaut also auf jeden Fall ein paar Tage vor der Con nochmal vorbei![/I]

Man findet uns gegenüber vom Con Gelände im japanischen Garten.

Die ungefähren Koordination sind 51,2566000, 6,7449400

Zu erkennen sind wir and einer Tanz der Vampire Flagge,

die wir wahrscheinlich um einen Baum binden werden.

Außerdem werden mein Anhang und ich im Tanz der Vampire Cosplay da sein.

Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt mir gerne eine ENS oder eine DM auf Instagram (@keala_syal)

Aber bitte beachten das ich nicht immer Internet habe,

eine Antwort manchmal also ein paar Tage dauern kann.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke