Die 50. Maja-Pan! Große Geburtstagsfeier!
Event-Details
Datum
28.10.2018 bis 28.10.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=173742 (Lendri44)]]
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Adresse
Jugendzentrum Berliner Treff Am Rodelberg 2a Deutschland, Rheinland-Pfalz
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

Die Maja-Pan feiert ihr 50. Event!!

 

Das haben wir unseren treuen Gästen zu verdanken, und deshalb sagen wir

DANKE!

Fun fakt: Die Maja-Pan wird im Oktober auch 5 Jahre alt ^_^

Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, eine fette Geburtstagsparty steigen zu lassen, welche die ein oder andere Premiere für die Maja-Pan und ihre werten Gäste bereithält^.^

 

Das Event findet ab 13:00 Uhr im Berliner Treff

Jugendzentrum Berliner Treff
Am Rodelberg 2a
55131 Mainz

statt.

 

 

 

Diesmal haben wir sogar einen offizielen Programmplan, weshalb das Event pünktlich um 13:00 Uhr startet.

 

13:00 - 16:00 Karaoke

Es gelten die selben Regeln wie immer: Schickt eure Lied-Wünsche mit Youtube-Link bis spätestens Samstagabend vor dem Event an Kati Wasuremono / [[USERID=404516 (_shitsumon-suru_)]] , damit sie zu unserer umfangreichen Bibliothek hinzugefügt werden.

 

14:00 - 16:15 Uhr Bring & Buy

[[USERID=582724 (Nani-Chan)]] hat bereits in der Vergangenheit B&Bs für uns organisiert. Die genauen Rahmenbedingungen folgen in einem extra Post von ihr!

 

16:00 - 16:15 Auftritt der Love Live Tanzgruppe U’sagi

Erstmals dürfen wir eine Showgruppe auf unserem Event begrüßen! Auch für die Love Live Tanz und Cosplay Gruppe ist es eine Premiere: Wir freuen uns, die Bühne für ihr Debüt zu stellen! ^.^

41522483_2111350105602555_45592586754950

https://www.facebook.com/musagidance/

 

 

16:30 - 18:00 AMV-Marathon

Und gleich noch eine Premiere: Wir veranstalten erstmals einen AMV-Marathon. 1:30h lang zeigen wir eine Auswahl beliebter AMVs. Auch hier sind eure Vorschläge gefragt. Schickt uns die Videos bzw Links zu Videos, die ihr unbedingt dabei haben wollt. Bitte achtet darauf, dass die Videos jugendfrei sind und schickt pro Person nicht mehr als 3 Vorschläge.

 

16:15 – 18:00 alkoholfreie Cocktails

Pünktlich zu den AMVS wird Mosura uns wie bereits bei der Afterparty zum Cosplayball mit leckeren alkoholfreien Cocktails beglücken, die ihr für 2,50€ erwerben könnt.

 

 

 

Essen & Trinken

Gerne könnt ihr wieder etwas zum (kostenlosen) Snack- und Süßigkeitenbuffet beitragen. ;)

Wie es sich für eine gute Party gehört, geben wir euch diesmal auch ein leckeres Spezial aus – was genau, wird noch nicht verraten ;)
 

Weitere Infos zum Essenangebot folgen noch~
Wasser und Tee sind wie immer kostenlos.

 

 

 

Die Teilnahme an allen Programmpunkten ist selbstverständlich freiwillig. Der Raum wird durch Trennwände aufgeteilt und es ist genug Platz um sich einfach dazuzugesellen, nette Leute kennenzulernen, die ConHons zu füllen etc. Cosplay ist auch immer gern gesehen! Wir haben schöne Außenanlagen, die sich auch zum Shooten eignen :)

 

Der Eintritt zur Kostendeckung beträgt 1,50€.

 

Mit Bus und S-Bahn erreicht ihr uns von der Tram-Haltestelle Pariser Tor oder Berliner Straße aus. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze vor Ort.

Unser Treffen endet um 18:00 Uhr.

 

Wir freuen und riesig, unsere 50. Maja-Pan mit euch feiern zu dürfen! Lasst uns zusammen eine geniale Geburtstagsparty steigen lassen!

 

 

Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke