Aki No Matsuri 2018
Event-Details
Datum
29.09.2018
Offizieller Veranstalter
chinichi-jin
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Convention
Adresse
Berufsbildungszentrum BZZ Strengelbacherstrasse 27
4800 Zofingen
CH-AG

Genauer Treffpunkt:

Berufsbildungszentrum Zofingen BZZ

Strengelbacherstrasse 27

4800 Zofingen

Eintrittspreis:

Tickets gibt es hier: https://www.ticketino.com/de/Event/Aki-no-Matsuri-2018/68632

Goldenes Wochenende Ticket: 157,95 CHF

Wochenend Conpaket Ticket: 79,80 CHF

Wochenendticket: 53,75 CHF

Samstag: 32,55 CHF

Sonntag: 32,55 CHF

Ungefährer Ablauf:

Öffnungszeiten:

Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Konzert: 19:00 Uhr

Convention für Anime, Manga und J-Cultur in der Schweiz.

Konzert: Mikansei Alice 未 完成 ア リ ス

Mikansei Alice ist eine Visual Kei Band, die im Juni 2017 von Misaruka- Sänger Rui (jetzt aber unter dem Namen Lyubi agiert) und Synk;yet – Gitarrist Yuiha gegründet wurde. Ihr erstes Konzert fand am 24. September 2017 statt.

Im September 2017 feierte die Band gleichzeitig Ihr Debüt.

Die Aki No Matsuri freut sich sehr, der noch jungen Band ein Sprungbrett in die Karriere zu bieten.

Freut euch mit uns auf einen genialen Abend mit den 5.

Bitte Begrüsst mit uns: Lyubi, Yuiha, An, Shiroi und Kazuki

Let`s rock!

Workshops und weitere Angebote sind auf der Website aufgelistet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke