Otaku Treff Minden
Event-Details
Datum
07.10.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Robert Koch Straße 3
32423 Minden
Nordrhein-Westfalen

Jeder ist wilkommen egal ob Cosplayer, Lolita, Decora/Visual Kei oder einfach nur Manga/Anime Fan.In gesseliger Runde sich mit gleichgesinnten Menschen über seine Lieblingsanimes,Musikgruppen,Cosplayer usw. auszutauschen,neue Kontakte zu knüpfen,Fotos zu machen und einen schönen Tag zu verbringen.

In der Hoffnung die örtliche Szene etwas wieder zu beleben rufe ich dieses Treffen von und für Fans der Japanischen Popkultur und all ihrer Facetten ins leben.Solange bis mir was besseres einfällt heißt das Treffen so wie es jetzt heißt,bin aber für Vorschläge offen.

Das Treffen findet am 07.10.2018 um 10:00 im Botanischen Garten Minden statt,Treff/Sammelpunkt ist der Rote Platz im Botanischen Garten(der mit der Steinsäule in der Mitte und den Bänken drum rum).

Das Veranstaltungsende ist offen.

Ihr müsst ausser schönen Wetter und guter Laune und was ihr sonst noch so braucht(Trinken,Verpflegung,Medis falls nötig) nichts weiter mitbringen.Ihr seid auch nicht verpflichtet i Cosplay oder so zu kommen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke