Connichi 2019
Event-Details
Datum
06.09.2019 bis 08.09.2019
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
info@connichi.de
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
Connichi
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Aktuelle Infos zu Ehrengästen, Programm, Ticketverkauf etc. immer auf www.connichi.de

Was ist die Connichi?

Die Connichi ist eine ehrenamtlich organisierte Veranstaltung mit den Schwerpunkten auf Anime, Manga und japanischer Populär- und Jugendkultur – kurz eine Anime-Manga-Convention. Sie findet jährlich im September im Kongress Palais Kassel und den Räumlichkeiten des angrenzenden Hotels H4 statt und ist mit aktuell 27.0000 Besuchern über drei Tage die größte ehrenamtlich organisierte Veranstaltung des Trägervereines Animexx e.V. im gesamtdeutschsprachigen Raum.

Die ersten Connichi fand im Mai 2002 zum ersten Mal in Ludwigshafen statt und wir stellten schnell fest, dass die Connichi ein großes Wachstumspotenzial hat. So wagten wir bereits 2003 den Standortwechsel in den Kongress Palais Kassel. Mit dem Wachstum an Besuchern ist natürlich auch eine Steigerung des Rahmenprogramms einhergegangen, aktuell bieten wir unseren Besuchern ein buntes und breit gefächertes Angebot.

Der Ticket-Verkauf startet am 26. Januar 2019. 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7472 200

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1497 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Ani
Aru
Bel
bu
CF
Dee
Ego
Fii
Hyo
Isa
Jin
Kai
Kao
KC8
Kyo
m2
MYM
o4
Pip
REB
Ryo
Sky
Sya
vw
Kommentare zum Event

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke