Voltron Cosplay Treffen [Sa]
Unterevent-Details
Datum
08.09.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Holger-Börner-Platz 1, 34119
Kassel
Hessen

Besser spät als nie, hier das Voltron Cosplay Treffen auf der Connichi am Samstag!

Das Treffen wird draußen auf der Wiese im Park stattfinden, damit auch alle ohne Eintrittskarte daran teilnehmen können. Ziel ist es möglichst alle Voltron Cosplayer, egal ob Paladin, Galra oder was auch immer, auf ein großes Gruppenbild zu bekommen!

Uhrzeit hierfür ist 14:00 am Samstag.

Da ich mit einer größeren Galra Gruppe unterwegs sein werde, kann ich noch nicht genau sagen, wo wir das Gruppenbild machen werden, der Treffpunkt/Standort wird dann zeitnah auf facebook kommuniziert, ansonsten haltet einfach im Park nach uns Ausschau!

Eventuell schauen wir gegen 14 Uhr an der Treppe zum Park vorbei, ob uns noch jemand sucht :)

Ich freue mich auf eure Teilnahme und hoffe, das es trotz der kurzfristigen Planung irgendwie klappt!

[url=https://www.facebook.com/events/234027350622102/]Link zum Event auf facebook>

Gern könnt ihr auch ins Forum schreiben, als welcher Character ihr vorbeikommen wollt :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke