Japantag Düsseldorf 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
soraxchu 1
0

Für Langreisende die durch Mönchengladbach (oder in der Nähe) fahren müssen, können
ggf. bei mir eine kleine Rast betätigen (auch über Nacht). Als Schlafplatz dient ein großes Bett, mit Fernseher inklusive! :D Hauptbahnhof ist circa 5 Minuten zu fuß entfernt, wo die Bahn direkt nach Düsseldorf fährt. Schreibt mir, falls ihr mehr Fragen habt.
Liebe Grüße & bis dann, Sora (´・ω・`)

User
-Hato- 2
0

Sehr kurzfristig noch 1-Max.2 Plätze (dann müsstet ihr euch aber den Platz teilen) frei geworden. Gebucht ist eine Wohnung, direkt neben dem Japantag. Bolker Straße 42. Perfekte Lage. Preis wäre 20€
Hintergrund ist das meine Gruppe sich aufgelöst hat mit denen wir eig zum Japantag wollten. Jetzt sind wir nur noch zu 2. über und daher ist Platz frei geworden. Wenn sich jemand ganz spontan noch nach einer Unterkunft umschaut einfach melden, am besten per Whatsapp oder anrufen 01737506507
Ich werde wohl kurzfristig nicht noch oft in Mexx rein schauen^^"

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke