Soiree Macabre - Halloween Lolita Teaparty
Event-Details
Datum
04.11.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Loli Pott
Adresse
Am Schloß Broich 28
45479 Mülheim an der Ruhr
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=8355904.jpg]]

Hexen, Geister und Magie… es wird magisch und schaurig zugleich, denn am 04.11.18 wollen wir mit euch einen Nachmittag ganz im Thema „Halloween“ verbringen.

Im Schlossgewölbe werden wir mit euch sprudelnde Liebestränke brauen und Geister beschwören. Ihr seid eingeladen dem eleganten Spektakel beizuwohnen.

Wo? Schloss Broich, Mühlheim an der Ruhr

Wann? 04.11.18

Dresscode: Lolita und inspiriert

Wir haben für euch ein volles Buffet bereit stehen beim Soiree Macabre! Von Vorspeise zum Hauptgericht und Nachspeise wird es eure Bäuche füllen für anstehende magische Aktivitäten!

Für alle, die spezielle Essensgewohnheiten, Allergien, Veganer oder Vegetarier sind: An euch ist gedacht! Wir haben für jeden das passende auf dem Teller!

Auch auf dem Soiree Macabre werdet ihr nicht auf dem Trockenen bleiben. Softgetränke, erfrischende selbsgebraute Limonaden und Eistees werden für eure trockenen Kehlen vorhanden sein.

Da es sich diesmal um eine (vor)abendliche Soiree handeln wird, werden wir von Heißgetränken absehen, um euch eine sprudelnde Veranstaltung zu ermöglichen. Aber keine Sorge für jeden Geschmack wird etwas dabei sein!

Es wird einen kleinen Verkaufsstand auf der Soiree Macabre geben, wo ihr ausschließlich Accessoires und Schmucke erhalten könnt! Hier findet ihr für jeden Hexenfinger den passenden Ring!

Jedes Ticket erhält einen gut gefüllten Goodiebag vor gruselig schöner Überraschungen für euch!

Mehr Infos folgen per Rund-ENS.

Sold out!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke