AniMaBi Nr. 35
Event-Details
Datum
08.12.2018 bis 08.12.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Kontakt
[[USERID=492019 (Boldscheck)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freizeitzentrum Stieghorst Glatzer Straße 13-21
33605 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Hey ihr Lieben!

Es sind wieder mal alle herzlich zur AniMaBi eingeladen, die sich für Cosplay, Anime usw. interessieren. Jeder darf dabei tragen was er will, ob Cosplay, Szene Kleidung oder einfach in Zivil; jeder ist bei uns willkommen.

Öffnungszeiten:

12- 18 Uhr (ab 17 Uhr wird langsam aufgeräumt)

Thema:

folgt

Programm:

  • 12 -17 Uhr Gamesroom

  • TCG-Bereich

  • Spieleraum

  • Zeichnen im Zeichenraum

  • Cosplay Crafting Corner?

    weiteres Programm folgt!

An der Theke können Getränke und Nudelsuppen für den kleinen Durst oder Hunger erworben werden.

Neuigkeiten werden kurz vor dem Treffen auch auf https://www.facebook.com/Animabi-137527736657433/ mitgeteilt.

Regeln:

  • keine echten Waffen.

  • keine Drogen und Alkohol.

  • Behandelt jeden, wie ihr auch behandelt werden wollt.

  • Private Streitigkeiten bleiben Zuhause.

    • Cosplaywaffen nur draußen und/ oder für Shootings (die Waffen könnt ihr bei der Orga abgeben).

    Wir bitten darum auf jegliche Arten von Schusswaffen zu verzichten, außer sie sind deutlich als Spielzeug/Replikat zu erkennen.

Eintritt:

Der Eintritt ist wie immer frei. Wer etwas Spenden will, dem steht die Scheiße gerne zur Verfügung. ;)

(PS: Liebe Freischalter, ich kann außer einem Spezial bei dem es Eintritt gab, keine AniMaBi finden bei der wir angeben mussten, dass der Eintritt frei ist. Ist das eine neue Regel?)

** >>>Wie komme ich zur Animabi bzw. zum Jugendzentrum?<<<**

Um 11 Uhr trifft sich die Gruppe am HBF. Es wird eine halbe Stunde gewartet und dann gemeinsam zum FZZ gelaufen.

** Anreise mit der Bahn:**

Linie 3 Richtung Stieghorst bis Endstation

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist eines von mehreren Schilder, welches euch zum FZZ führen wird.

Anreise mit dem Auto:

Adresse: Glatzer Straße 21

Parkplätze sind Vorort vorhanden.

Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke