AniMa Haro goes Stadtteilfest No. 8
Event-Details
Datum
05.07.2018
Offizieller Veranstalter
Ill e. V.
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Ronjohn
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Schulcampus Evershagen Thomas-Morus-Straße 2
18106 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

AniMa Haro meets Stadtteilfest

 

Zum Stadtteilfest Evershagen wollen wir vom Animexx-Fantreffen Rostock präsenz zeigen und versuchen nicht nur mit einem Stand vertreten zu sein.

 

Wer
Vereine und andere öffentliche Institutionen im Stadtteil Evershagen in Rostock veranstalten jedes Jahr ihr Stadtteilfest um zu zeigen, was sie alles auf die Beine stellen. Und die AniMa Haro will dabei sein. An unserem Bastelstand könnt ihr auch einige Mangas lesen, Zeichnen und ein Quiz lösen. Darüber hinaus bieten wir eine kleine Auswahl an Merchandise des Animexx e. V. und der AniMa Haro an.

 

Wo
Das Stadtteilfest findet in Evershagen, auf einem Schulcampus statt, der genau an der Kreuzung der Thomas-Morus-Straße/Berthold-Brecht-Straße liegt.

 

Wann
Das Stadtteilfest beginnt gegen 14 Uhr und endet in der Regel 18 Uhr. Unser Stand ist in dieser Zeit erreichbar. Unsere Aktionen, die wir beitragen sind noch in Planung.

 

Was
Neben zahlreichen Aktionen gemeinnütziger Träger und Schulen wollen wir zum Bühnenprogramm beitragen. An unserem Stand informieren wir über das Animexx-Treffen und planen weitere Aktionen.

 

Wie teuer
In der Regel ist ein Stadtteilfest kostenlos besuchbar. Für Mehrkosten wie Essen und andere Dinge muss sich jeder selber kümmern.


FACEBOOK: Gefällt mir!
 

Eure Orgas stehen gerne Rede und Antwort!
Bei größeren Änderungen werdet ihr selbstverständlich auch per ENS informiert!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke